Wir sind auf dem Weg...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich HASSE Osnabrück !!!
    *grööööööhl*


    Ist ja gut, wir haben Dich verstanden und können Dich auch verstehen, aber sie es mal so es gibt hier auch empfindliche Leute im Forum, die sind zwar klein aber laut! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Och menno, nun lass ihn mal!
    Wir sollten weiter streiten, ich will unseren Superstar Eddie in Wutaktion sehen! :baeh: :lol:


    Wat denn? Meine Tonnenkick-Aktion gegen RWO war doch ok.? *lol*
    Mich kann hier nichts mehr wütend machen, ich bin sowas von resistent gegen diesen Hohn hier geworden, ich bin so müde... *grummel*

  • Zitat

    Original von Moe


    Mit dem damaligen Team hätte JEDER Trainer erfolg gehabt. Da hätteste auch den Würstchenverkäufter vom TuS Celle hinstellen können. :baeh: :lol:


    Gerland war mit dem Team ja auch so erfolgreich! :nein:



    Und das Arminia eine graue Maus, wie der MSV Duisburg ist (die habe genausoviel Tradition) kann leider keiner abstreiten. Nur das zählt leide rnicht nru ausserhalb von OWL ... So und nun hab ich auch keine Lust mir über die ewig selben armseligen Probleme den Kopf zu zerbrechen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Bulli ist mehr Armine als es alle Trainer, Manager, Spieler und Vorstandsposer in den letzten 15 Jahren überhaupt waren.


    Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wat denn? Meine Tonnenkick-Aktion gegen RWO war doch ok.? *lol*
    Mich kann hier nichts mehr wütend machen, ich bin sowas von resistent gegen diesen Hohn hier geworden, ich bin so müde... *grummel*


    Hmmm...
    Was rauchst Du da ? :spring:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Gerland war mit dem Team ja auch so erfolgreich! :nein:


    Was hat das damit zu tun, meinst Du echt der TuS Celle würde seinen Würstchenverkäufer gegen Gerland tauschen?? :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Was hat das damit zu tun, meinst Du echt der TuS Celle würde seinen Würstchenverkäufer gegen Gerland tauschen?? :baeh: :lol:


    So habe ich das nicht gemeint.


    Ich wollte nur darauf verweisen, daß erfolg mit einem vergleichbar gutem Team nicht eine Sache ist, die jeder haben kann. DFie Gründe für TvH seinen Erfolg lagen viel mehr darin, daß er mit vielen Spielern von Anfang an (aus eigener Spielerzeit) auf Du war und sich dementsprechend gut verstanden hat und auch ein passendes System gespielt hatte ... ob so ein Modell wiederholbar ist, daß kann man nicht sagen, aber ich streite wehe ment ab, daß jeder x - Beliebige mit dem Team noch aufgestiegen wäre, der Knick in der Mannschaft war doch nun wirklich keine Einbildung und der musste erstmal weg.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!