Anstoss 3 in der Computerbild Spiele !

  • Für alle unter euch, die Managerspiele mögen hier ein Tip:


    In der aktuellen Ausgabe der Computerbild Spiele gibt es den Klassiker Anstoss 3 der Softwareschmiede Ascaron (aus Gütersloh) als Vollversion für nur 2,90€.

  • wer es nicht hat und ein wenig zeit für so ein spiel hat sollte zugreifen, das spiel ist richtig genial.


    Kommt schon gut wenn man mit ner gurkentruppe doch noch den aufstieg in die 2. schafft. In Kombination mit Anstoss Action macht es auch spass...

  • Sich die Patches runterzuladen, wenn sie nicht auf der CD sind. In der Ur-Version ist der Spielspaß arg beschränkt.


    Aber gepatch ist das Spiel nur klasse (gerade auch mit Anstoss Action zusammen). Gibts übrigends für 5€ bei Karstadt!!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Japp, man braucht Patches.
    HIER bekommt man gute Patches...Originaldaten und den Patch 1.40!
    Championship Manager 4 und Fussball Manager 2003 machen auch Spaß, aber Anstoss(bis auf Anstoss 4) hat schon was.

  • Zitat

    Original von Karsten
    Aber gepatch ist das Spiel nur klasse (gerade auch mit Anstoss Action zusammen). Gibts übrigends für 5€ bei Karstadt!!!!!


    Anstoss Action ist in der nächsten Computerbild Spiele. Also nächsten Mittwoch für 2,90€. ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Porky
    also ich hab mir die CBS geholt und finde Anstoss3 einfach kagge


    In deiner kindlichen Naivität verzeihe ich dir das jetzt mal. :lol:

  • also ich habe anstoss3 jetzt schon ca 1jahr, damals hatte es noch 3,99euro gekostet!!


    ich finde es eigentlich ganz cool, aber nur bei dem modus "echte managerkarriere".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!