Uli zu Fichte???

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    das ist keine lüge.
    basti war auffer sonderschule schweicheln.
    lehrer: klaus frömberg


    und studiert jetzt im was weiss ich wievielten semester jura.


    das zeigt persönliche stärke, dass man nicht direkt auf eine "entscheidene" antwort eingeht :nein: :rolleyes:


    Zitat:


    "....wie er dazu gekommen ist, ist doch scheissegal"!

  • Komm mir vor wie vor einer Hinrichtung!


    Also Fakt ist:
    1. Ich war früher Sonderschüler
    2. Ich habe "nur" die Fachhochschulreife
    3. Ja ich studiere bereits im 7. Semester Wirtschaftsrecht an der FH
    (aufgrund einer schweren Krankheit liege ich z.Zt. ein Semester zurück!)


    Soviel dazu macht mich das denn zu einem schlechten Menschen?

  • nö. hab ich aber auch nie gesagt.
    ich wollte mich nur nicht der lüge bezichtigen lassen.


    an fichte: es geht nich nur um dich. meine antwort bezüglich der lüge galt sport freak

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    nö. hab ich aber auch nie gesagt.
    ich wollte mich nur nicht der lüge bezichtigen lassen


    und hast auch gar nicht gestichelt und dich versucht durch dein ach so tolles (halb-)wissen in den vordergrund zu stellen!


    :nein: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte


    und hast auch gar nicht gestichelt und dich versucht durch dein ach so tolles (halb-)wissen in den vordergrund zu stellen!


    :nein: :lol: :lol:

  • Ich vergesse das Thema am besten ganz schnell und setze zu keiner finalen Gegenoffensive an!


    Das zeigt nämlich von menschlicher Stärke und nicht was du machst!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das zeigt nämlich von menschlicher Stärke und nicht was du machst!


    basti, es zeUgt von menschlicher stärke.


    ich habe hier noch niemanden beleidigt

  • Ich schließe das Thema, weil es hier nicht mehr um Uli Stein geht.


    Ganz generell möche ich zum Inhalt der letzten Postings anmerken, daß man die Privatsphäre eines anderen nicht verletzen sollte, indem man unaufgefordert im Forum aus dem Leben des anderen Users berichtet. Das sollte doch bitte schön jedem selbst überlassen sein, was er von sich preisgibt oder auch nicht.



    P.S.: Eine Ignore-Funktion fände ich auch nicht schlecht. Und zwar eine, die in beide Richtungen funktioniert, soll heißen, man hätte neben der Option "Ich möchte die Beiträge des Users X nicht mehr sehen" auch eine der Art "User X kann meine Beiträge nicht mehr sehen", das hätte durchaus disziplinierende Wirkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!