Uli zu Fichte???

  • So schlecht war er ja auch nicht. Sein Augenmass hat halt nur gegen Ehnde gelitten und das hat zu unglücklichen Toren geführt. Ansonsten kann ich es immer noch nicht glauben, wie er und Arminia mal im klintsch lagen, dabei wäre er wohl einer der erfahrensten, nein der erfahrenste Torwarttrainer, den man sich in Bi wünschen könnte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na prima! Dann steht er ja beim Derby gegen die DSC-Amas im Kasten am 6.12., und darf hoffentlich so einige Bälle aus dem Netz holen! :P


    Das dürfte dann doch so einige Zuschauer anlocken, vorausgesetzt es wird auf beiden Seiten ordentlich die Werbetrommel bearbeitet! Ich werde da sein, und nur darauf warten, dass Uli die Hand lässig hebt, und der Ball dann doch in den Kasten geht ... ;)

  • Ich gebe dir vier Gründe:


    1. Reiz
    2. Spaß
    3. Es allen noch mal zeigen wollen
    4. Sich selber zeigen, dass mans noch drauf hat und kein alter Sack ist.


    Oder glaubst du im Ernst der bei Fichte für 3 (!) Spiele wer weiss was für Kohle bekommt!?!

  • Wahr ein wenig überspitzt von mir!


    Finde es nur einfach unglaublich das der sowas noch macht!


    Wünsche ihm alles gute bei seinen Spielen (außer beim Derby)!



  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ABER ECHT.
    ich find die these allein schon sehr geil. aus geldnot zum vfb fichte.
    das is doch n widerspruch in sich. (überleg doch mal, bevor du postest @ Mr. Einzeiler)
    in den 4 punkten stimm ich dir voll zu.

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das ist der zweite Thread den ich lese wo du ein wenig unter der Gürtellinie gehst!


    Seh zu das du demnächst eher ins Bett kommstl!


    hää, wo gehen denn meine äußerungen unter DIE gürtellinie?


    mr einzeiler, oder was?
    ich bin nicht der einzige, der dich hier so nennt !!!

  • @dave
    auf jeden!


    Zum Thema: Ist doch mal ne nette Werbeaktion für Fichte, da Uli ja über die Grenzen Bielefelds bekannt ist wird sicher auch in der ein oder anderen Sendung darüber berichtet. Bessere PR geht doch gar nicht.
    Ausserdem soooo viel zu tun hat man als Keeper ja auch nicht, und die Reflexe hat Uli immer noch. Dazu die Erfahrung.... bin gespannt!
    Beim Derby bin ich auf jeden Fall am Start!!!

  • Das schreibt übrigens der Kicker zu Ulis´ Aktion:


    Westfalen: Ex-Nationalspieler hilft aus - 24.11.2003 11:29
    Uli Stein aus dem Hut gezaubert


    Not macht erfinderisch: Der personell arg gebeutelte VfB Fichte Bielefeld hat als Ersatz für seine beiden verletzten Torhüter Yorck Bergenthal (Fingerbruch) und David Szczudlo (Kreuzbandriss) ein prominentes "Kaninchen" aus dem Hut gezaubert: Für die drei bis zur Winterpause noch anstehenden Punktspiele hat der aktuelle Tabellenfünfte Ex-Nationalspieler Uli Stein zu einem spektakulären Comeback überredet.


    Am Wochenende einigten sich der Klub und der mittlerweile 49 Jahre alte Stein über eine bis zum 13. Dezember befristete Zusammenarbeit. Seine grundsätzliche Bereitschaft, beim VfB Fichte einzuspringen, hatte der Torwart schon vorher signalisiert. "Ich bin fit und traue mir die Oberliga noch zu. Warum soll ich da nicht helfen, wenn mich alte Bekannte ansprechen?" sagte Stein, der noch beinahe täglich im Fitness-Studio trainiert und durch häufige Spiele in der Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft sowie zahlreiche Prominentenkicks in der Übung geblieben ist. "Vom Sportlichen her habe ich nicht die geringsten Bedenken; ich weiß, was Uli noch alles drauf hat", setzt auch Trainer Mario Ermisch volles Vertrauen in den Schlussmann, der es in seiner Karriere auf 512 Bundesligaspiele für Arminia Bielefeld, den Hamburger SV und Eintracht Frankfurt gebracht hat.


    Besondere Brisanz erhält Steins Engagement durch den Oberliga- Terminkalender, der für den 16. Spieltag pikanterweise das Ortsderby gegen Arminias Amateure vorsieht. Schon vor Steins Zusage hatten die Vereine das Heimrecht getauscht, so dass der VfB Fichte am Samstag, 6. Dezember in den Genuss der zu erwartenden Mehreinnahmen käme. "Mit 1000 Zuschauern hatten wir kalkuliert, dank Uli Stein könnten es 1500 oder sogar 2000 werden", freut sich Mario Ermisch schon mal auf ein in jeder Hinsicht brisantes Nachbarschaftsduell

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    mr einzeiler, oder was? ich bin nicht der einzige, der dich hier so nennt !!!


    Du meinst wohl eher, Du bist nicht der einzige, der hier so genannt wird! :thefinger:


    Schon zum Lachen, daß ausgerechnet jemand, der selbst mit seinen Postings nie über einen kurzen und zumeist vollkommen überflüssigen Kommentar hinauskommt, andere wegen eines einzigen Kurzpostings zur Schnecke macht. :lol:


    Aber anscheinend werden gewisse Leute hier angesichts der bei der letzten Forums-Umstellung erfolgten Löschung ihrer sauer verdienten Verwarnungen langsam wieder übermütig... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • jetzt, wo dus sagst.
    ich hab ja echt keine verwarnungen mehr. aber zumindest eine war auch relativ lächerlich, aber egal.


    zu den beitragslängen. ich denke, es gibt in diesem forum nicht einen einzigen user, der mit so wenig worten so viel aussagt wie ich.
    diese prägnanz ist nicht zu bestreiten.


    aber, nix für ungut, wa!!

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    zu den beitragslängen. ich denke, es gibt in diesem forum nicht einen einzigen user, der mit so wenig worten so viel aussagt wie ich.


    dave erst disqualifizierst Du Dich mit frauenfeindlichen Beiträgen.
    Und jetzt wirst Du Größenwahnsinng.....[Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif]

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    dave erst disqualifizierst Du Dich mit frauenfeindlichen Beiträgen.
    Und jetzt wirst Du Größenwahnsinng.....[Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/lachtot.gif]


    Also es liegt mir jetzt nun wirklich fern, dich zu degradieren oder dich zu beleidigen, denn das ist nicht meine Art.
    Ich argumentiere lieber (schon der fr.-schw. Philosoph J.J. Rosseau wusste: "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen"), aber ich denke, dass ich es als Besucher der gymnasialen Oberstufe mit LK Deutsch besser beurteilen kann, was man als Prägnanz bezeichnen kann und was einen hohen Aussagewert hat, als du.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!