Wohin gehören die Frauen?

  • Wie einige vielleicht gehört haben, ist die Schweizer Regierung bei den Ministerwahlen (Bundesrat) leicht nach rechts gedriftet.


    1. Wurde die jüngste Ministerin (39-Jährig), die seit gut 4 Jahren im Amt ist, abgewählt (das passierte seit 130 Jahren zum ersten Mal, dass ein wiederkandidierendes Mitglied der Regierung abgewählt wurde!)


    2. Wurden 2 konservative Männer im Alter von 61 und 63 Jahren gewählt.


    3. Statt neu 3 Frauen im 7-köpfigen Gremium ist nur noch 1 Frau in der Regierung.


    Wie einer der Gewählten (Christoph Blocher) die Frauen am liebsten hätte, seht ihr unter der folgenden Bildansicht: (Bitte anklicken)


    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Mein Gott seid ihr Schweizer konservativ. Wählt alle 130 Jahre Leute ab, die in der Regierung sitzen. Wenn wir so konservativ wären hätten wir ja immer noch Bismarck.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wählt alle 130 Jahre Leute ab, die in der Regierung sitzen. Wenn wir so konservativ wären hätten wir ja immer noch Bismarck.


    Jetzt weiss ich auch, woher der Spruch kommt:


    "In der Schweiz ist alles etwas langsam; da dauert alles etwas länger" ;) :lol:



    Das Konservative scheint sich wieder durchzusetzen!


    Hauptsache, die Schweiz bekommt nicht so einen wie Österreich (Haider)!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Mein Gott seid ihr Schweizer konservativ. Wählt alle 130 Jahre Leute ab, die in der Regierung sitzen. Wenn wir so konservativ wären hätten wir ja immer noch Bismarck.


    Der wurde nicht abgewählt :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Der wurde nicht abgewählt :rolleyes:


    Ja gut, ich weiß auch, das der vom Kaiser "gegangen" wurde Aber Hitler wollte ich nicht als Beispiel bringen....

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja und? Was sollen die denn außer kochen und ***zensiert*** denn noch? *lol* *macho spiel*


    vielleicht ab und zu auch mal auf die Alm gehen :P

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nagut, aber nich alleine und erst, nachdem die Bude sauber ist *proll* :D


    Hab ich schonmal erwähnt, dass man dich gut als Staubwedel benutzen kann?? :baeh:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    ...und Klein-Indi braucht sie auch für JEDEN Handgriff zu Hause :lol: ;) :baeh:


    Also soetwas wie Stelzen fände ich da einfacher!


    Dann würde Klein-Indi wenigstens auch auf der Alm mal was sehen ;) :lol: - und ich müsste mich nicht immer unnötig ducken ;) ...

  • Zitat

    Original von Fichte


    Also soetwas wie Stelzen fände ich da einfacher!


    Dann würde Klein-Indi wenigstens auch auf der Alm mal was sehen ;) :lol: - und ich müsste mich nicht immer unnötig ducken ;) ...


    Wenn du im Block auf die knie gehst, musst du dich nicht ständig ducken. Abgesehen davon, dass ein Mann sich nicht vor sonder hinter der Frau stellt, damit sie sehen kann. Dir muss man aber noch viel beibringen Fichte :)


    Übrigens brauche ich die Leiter nicht zuhause, weil Zwergehaus.
    Zwergehaus, hat zwergemöbel und so braucht Indi auch keine Leiter.
    Frage mich aber gerade, wie ihr beide ganz gerade, ohne euch zu ducken im Zwergehaus stehen konntet 8o :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Abgesehen davon, dass ein Mann sich nicht vor sonder hinter der Frau stellt, damit sie sehen kann. Dir muss man aber noch viel beibringen Fichte :)


    ...das wäre zumindest eine Möglichkeit, warum er sich hinter die Frau stellt ;) :D :D

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Was wird denn hier mit meinem ernsthaften, politischen Beitrag alles angestellt? :D :D :D


    Ja, ich weiss, die heutige Jugend :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!