Gütersloh und Umgebung ohne Strom!

  • Zitat

    Original von Moon
    RTL-Nachrichten:


    "In Gütersloh knickte ein 25 Meter hoher Strommast um und sorgte für mehrere Stunden für Stromausfall. Nach ersten Ermittlungen haben Unbekannte den Strommast angesägt..."


    Hurra, hurra, die Bielefelder waren da...! :D


    BIELEFELD IST NE SCHÖNE STADT, DA LOHNT ES SICH ZU LEBEN
    DRUM FAHREN WIR NACH GÜTERSLOH UND BENEHMEN UNS DABENEBEN
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/grins.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Tja Jumbo, da hast du wohl recht...
    Zum Stromausfall. Ich wollte eigentlich so lange im Bett liegen bleiben, bis wir wieder Strom hatten. Das war mir dann um 15 Uhr auch zu blöd. Daraus kann man natürlich erkennen, dass ich aus Wiedenbrück komme... Allerdings ist mir das allemal lieber, als aus Rheda zu stammen. Naja, und jetzt wohne ich in Lemgo... Zumindest in der Woche.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Raum Gütersloh habt! Ist doch tiefestes Arminen-Land!



    @ Sub


    Hansestadt Bielefeld? War Bi wirklich in der Hanse, wusste ich ja noch garnicht. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So tiefes Arminenland ist es leider nicht. Habe immer das Gefühl das z.B. Rheda ziemlich für Schlake ist und Wiedenbrück ist voll von Doofmundern. Bei den anderen Orten weiss ich es nicht so genau.
    Achja Jumbo, damit wirst du dich wohl evtl auseinandersetzen müssen.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Das mit Schalke stimmt. Aber schließlich wohnen hier auch Tönnies uns Schnusenberg, die ja bei Schlacke hohe Ämter bekleiden. Doofmunder und Bayern gibt es hier aber auch zu Hauf.

  • Zitat

    Original von Klasi
    So tiefes Arminenland ist es leider nicht. Habe immer das Gefühl das z.B. Rheda ziemlich für Schlake ist und Wiedenbrück ist voll von Doofmundern. Bei den anderen Orten weiss ich es nicht so genau.
    Achja Jumbo, damit wirst du dich wohl evtl auseinandersetzen müssen.


    Also, wie der Rest von OWL auch! ;(


    (Habe letztens ein Bild von einem Jahrgang des Löhner Gymis gesehen, da ging es um ein Tischtennis tunier. Dort hatten 5 Leute ein Trikot an. 4 mal Bayern und einmal Schlacke)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also, wie der Rest von OWL auch! ;(


    (Habe letztens ein Bild von einem Jahrgang des Löhner Gymis gesehen, da ging es um ein Tischtennis tunier. Dort hatten 5 Leute ein Trikot an. 4 mal Bayern und einmal Schlacke)[/quote]


    Das habe ich bereits befürchtet, wollte aber nicht so direkt sein. :nein:
    Meine mich auch zu erinnern, dass OWL eine der höchsten Dichte an Bayern Fan-Clubs in ganz Deutschland hat. :wall:
    Ich war damals (das klingt ja schon schrecklich) auch mehr in der Minderzahl als Bielefeld-Fan. Wir waren dann irgendwann zumindest zu viert! Aber zwei von denen wohnen jetzt doch tatsächlich in Mnstr :pillepalle:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Immer noch Jumbo?


    Dachte seit dem damaligen Krach hätte sich Tönnies aus Schalke herausgezogen!


    Nein, Clemens Tönnies ist da immer noch Vorsitzender des Vorstands. Sein Bruder war ja mal Präsident, aber der lebt ja nicht mehr.


    Und Schnusenberg ( Steuerberater) ist ehrenamtlicher stellvertretender Vorstandsvorsitzender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!