KÖrperwelten


  • als ich die ausstellung 2001 besuchte fande ich es sogar sehr gut das es so eine ausstellung gibt,
    aber mitlerweile krisch dat :kotzen:


    QUELLE. SPIEGEL

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Also ich fand es bisher eigentlich auch immer super, dass es sowas gibt und sich auch der "Normalo" mal den Körper von innen agucken kann...


    doch wenn die da wirklich Leichen von exikutierten Chinesen verwendet habeb; ohne den Willen der Opfer (wovon man ausgehen kann...) wäre das wirklich ne Sauerei!!


    Wollte mir die Ausstellung irgendwann eigentlcih mal in München anschauen!


    Aber dann überdenke ich das doch noch; falls sich die Vorurteile bewarheinten sollten!!!

  • HOLY SHIT!


    Grundidee war immer klasse, that's Rock 'n Roll *lol* sehr interessante Kunstform, jedenfalls allemal interessanter als einen Pyschopathen, der in seinem Amoklauf hirnlos Farbe auf die Leinwand zimmert (was ja angeblich auch "Kunst" ist).


    Aber DAS wäre echt heftig, zumal es ja dann auch nicht ausgeschlossen wäre, dass Hagen auch 'n paar Dollars springen ließ um etwas schneller an "Material" zu kommen... ekliger Gedanke...


  • Auch wenn es wohl Chinesen sind, angucken lohnt sich allemal. ist nämlich interessant.


    Nur sollte die Story wahr sein, bin ich enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht. Wobei das Pferd ist kein Chinese oder doch?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/icon_eek_2.gif]

  • Indi. Geht ja nicht darum obs chinesen sind oder nicht. Hagen soll ohne Einverständis im Testament der Toten diese ausgestellt haben.


    Wenn sich das bewahrheitet geh ich da auch nicht hin - obwohl ich auch hin wollte.

  • Also ich denk mir mal das man ihn mundtot machen will!


    1. Die Geschichte mit den Obtuktionen
    2. Die Geschichte mit den Leichen aus der Ukraine
    3. Jetzt sind es angeblich Leichen aus China


    Mal schauen was noch alles kommt!


    Ich gebe aber ganz offen zu das er mir persönlich von seinem Auftreten her nicht sympathisch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!