ebay - Arminia Bielefeld Fanartikel

  • Bist du blöd ??


    Warum stellst du das hier rein, obwohl du selbst dafür bietest ???


    Dann treibste den Preis ja nur in die Höhe und musst am Ende mehr bezahlen :lol:


    Oder wollst du die selber verkaufen ?? ;)


    Fichte!


    P.S.: Die Schuhe gab´s mal vor 4 oder 5 Jahren...

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Was machste denn wenn die dir gar nicht passen :D Das ist ja immer das blöde bei Schuhen.,


    take a look


    Beschreibung:
    Sport-u. Freizeitschuh für alle Arminia-Bielefeld-Fans mit toller Optik und ausgezeichnetem Tragekomfort durch Verwendung hochwertiger Materialien. Vollnarbiges Leder, angenehm weiche Innenfütterung, Zwischensohle, Varioschnürung, Stabilisatoren und einer hochabriebfesten Gummisohle mit griffigen Allround-Profil. Auf der Gummisohle ist ein Arminia-Spieler abgebildet. Alle Größe noch vorhanden! Bitte bei Ersteigerung gewünschte Größe angeben.


    ;)
    gruß
    x-man

  • da muss ich aber matze recht geben. Denn ich habe manchmal auch Schuhe, die mir nicht passen, obwohl die Größe eigentlich richtig ist. ist ja auch mit Jeanshosen. Die muss man ja auch anprobieren, obwohl man die Maße kennt. Ok, bei den Sportschuhe gehe ich auch mal nicht von aus, dass die dann zu klein sein werden, aber bei Sportschuhen bleibt die Frage, kann ich angenehm in den Schuhen laufen?? Das kann man dann vorher doch nicht testen. Und gerade die Sportschuhe dürfen nichts zwicken.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Indi, wenn die nicht passen, kannste se umtauschen. ;)
    Da die Dame mehrere Größen anbietet.
    PS: Bei Sportschuhen, immer eine Numer größer kaufen, und alles wird gut. ;)


    Naja, der Fuß muss ja auch vernünftig im Schuh drin sitzen. Die Form muss auch passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!