Tippspielproblem?

  • Moinsen,


    ich habe eben versucht meine Tipps der nächsten 7 Tage abzugeben und nach der Bestätigung meines Tipps bekam ich folgenden komischen Text:


    Tippspiel
    Übersicht Tippen Spielregeln Logout Info
    Tipps erfolgreich gespeichert


    Warning: fopen(tipps/einsicht/dfbpokal_4.ein): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web3/html/tippspiel/lmo-tippsaveeinsichtviewer.php on line 40
    Speichern nicht möglich (Schreibrechte!)



    Sind nun meine Tipps gespeichert, oder aber nicht?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moin Benno, ob deine Tipps gespeichert sind siehst du wenn du nochmals versuchst die Spiele zu tippen. Wenn dort dann deine Tipps bereits stehen sind sie auch gespeichert. Dürfte der Fehlermeldung nach jedoch sehr unwahrscheinlich sein. Versuch es bitte noch einmal, und wenn es dann immer noch nicht geht meld dich bitte nochmal. Heute kann ich da leider nichts mehr dran machen, da ich jetzt weg muß! Kümmer mich dann aber gleich morgen früh darum!

  • Also bei mir sind auch keine Probs. Hab eben noch mal nachgesehen ob meine Tips gespeichert sind - sie sind es.


    Was mir eben auch aufgefallen ist - Die Ergebnisse vom 17. Spieltag der Oberliga Westfalen sind noch gar nicht eingetragen. Vergessen?

  • Jetzt nicht direkt ein Problem, aber wieso wird zb. bei Regionalliga Nord der 21. Spieltag zum Tippen angezeigt, wenn doch noch nicht mal der 20. gespielt ist? Wenn mans weis ists ja kein Prob wenn mans weis aber hätte aber in der ersten Liga fast den 21. Spieltag getippt statt den 20. Spieltag.

  • Das läßt sich dadruch erklären, dass jemand das Datum für die Spiele des 21. Spieltag eingetragen hat danach nicht zurück auf den 20. Spieltag gesprungen ist um diese wieder zu aktivieren. Es wird immer der Spieltag angezeigt, bei dem im Adminmenü als letztes etwas geändert wird. Sei es nun Datum, Paarungen oder Ergebnisse.

  • Es können nun wieder neue Tippspiele in den Schein aufgenommen werden:



    EM 2004 Vorrunde Gruppe A bis D und die Ko Runde.


    Ansonsten ist alles wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!