Svitlica zu 96

  • Ach ja, der Svitlica war doch vor der Saison bei uns ganz heiß im Gespräch. Damals zu teuer, angeblich. War der nicht sogar zum Probetraining da? Egal, nu isser in der Nachbarschaft.


    Zitat

    Eine Zusage bekam 96 auch von Stanko Svitlica (27, kicker berichtete). Der bosnischen Torjäger wechselt von Legia Warschau an die Leine. Die Ablöse für den Angreifer, der einen Vertrag bis 2006 erhält dürfte rund 200 000 Euro betragen.


    http://kicker.de/content/news/…4&spieltag=18&gruppe=8769

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hannover hat Geld ohne Ende,komischerweise.
    Da holen die sich diesen Top-Fußballer Xavier, bin mal gespannt wie der einschlägt.


    Stanko Svitlica sollte für uns damals meines Erachtens 500.000 kosten und nicht 200.000.
    Naja mit Boakye haben wir aber einen guten Stürmer .

  • Ich denke mal, wenn HAnnover nicht binnen kürzester Zeit international spielt, dann gehen da fix die Lichter aus. Mir kann keiner erzählen, dass alle Verein knapsen müssen und nur in Niedersachsen liegt die Kohle auf der Strasse rum.


    Ich glaube in Hannover fährt man einen Harakirikurs wie in Dortmund. Sollten die mal absteigen, dann sind die Pleite.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und schwupps, da hat der Svitlica zum ersten mal geknippst, gleich gegen die Bayern. Das wäre schon einer für uns gewesen. Da hätte TvH handeln müssen!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie denn ohne Kohle ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und schwupps, da hat der Svitlica zum ersten mal geknippst, gleich gegen die Bayern. Das wäre schon einer für uns gewesen. Da hätte TvH handeln müssen!!!


    Nun mal ganz sachte. Nur weil er in seinem ersten Spiel gleich getroffen hat, muss das nicht heißen, dass er auch weiterhin gut trifft. Es gibt sicherlich genug Beispiele, wo ein Spieler im ersten Spiel gut eingeschlagen ist und danach in der Versenkung verschwand. Mir fällt da gerade Janic ein, der in seinem ersten Spiel für Unterhaching sehr gute Kritiken bekommen hat. Danach hat er allerdings nichts mehr auf die Reihe gebracht, hat irgendwann nicht mehr gespielt und wurde inzwischen an Augsburg weiter gegeben. Des weiteren hat Svitlica eine weitere Großchance zu Nichte gemacht. Aber das soll kein Vorwurf sein, soll nur etwas seine Knipserqualitäten relativieren.


    Und wie soll man handeln, wenn kein Geld vorhanden ist. Meines Wissens hat Warschau damals noch 500.000 € Ablöse verlangt. Dass das Arminia in der jetzigen Lage nicht bezahlen kann, sollte inzwischen jedem klar sein. Zudem war er dann ja noch zum Probetraining eingeladen, doch hatte er anscheinend kein allzu großes Interesse geahbt, zu einem Zweitligisten zu wechseln.

  • Es stimmt, dass er nict trainieren wollte. Trotzdem, die ganze Art und Weise, wie er sich gestern präsentiert hat, war schon Klasse. Da darf man doch wohl mal ein Tränchen verdrücken, oder? Zumal, wenn man unsere Blauen gestern gesehen hat. Schlimmer gehts nimmer...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Arminia Bielefeld = mittelloser ZWEITLIGIST


    Hannover 96 = ERSTLIGIST mit Gelddruckmaschine im Keller.


    Das dürfte alle Fragen beantworten.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Arminia Bielefeld = mittelloser ZWEITLIGIST


    Hannover 96 = ERSTLIGIST mit Gelddruckmaschine im Keller.


    Das dürfte alle Fragen beantworten.


    Präsident Kind hat ja selber gesagt, dass man sich am Rande der wirtschaftlichen Unvernunft bewegen würde. Sollte da mal sportlich was nicht so klappen, wie man sich das vorgestellt hat, können die große Schwierigkeiten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!