Schwerer Fehler im Tipspiel!!!

  • Hallo allerseits!


    Gerade ist ein schwerer Fehler im Tipspiel aufgetreten! Nachdem ich ein paar Tips für die nächsten Tage eingetragen habe, standen auf einmal für diverse Spiele, die ich bereits einige Zeit vorher getippt habe, völlig andere Ergebnisse in der Datenbank! Außerdem waren diverse meiner Tips einfach gelöscht. Ein solcher Fehler kann das Tipspiel verfälschen und ad absurdum führen! Ich bitte darum, das dringend zu beheben!


    EDIT: Ein Beispiel: Vor wenigen Minuten habe ich für das Spiel Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen einen Tip von 0:1 eingetragen. Jetzt steht plötzlich 6:2 in der Datenbank!!! Das Problem scheint in erster Linie aufzutreten, wenn man die Funktion "Alle Spiele den nächsten 7 Tagen" verwendet. Anscheinend werden dabei die Tips verschiedener Spiele vom Skript durcheinandergeworfen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Also laut Datenbank steht bei deinen Tipps beim Spiel Aue : Aachen ein 0:1 und kein 6:2. Darüber hinaus kann ich den von dir beschrieben Fehler auch nicht nachvollziehen, da bei mir die Abgabe der Tipps ohne Probleme möglich ist. Sowohl über die einzelnen Ligen, als auch über den Weg aller Spiele der nächsten 7 Tage. Kann außer Toto noch jemand dieses Problem bestätigen?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also laut Datenbank steht bei deinen Tipps beim Spiel Aue : Aachen ein 0:1 und kein 6:2.


    Natürlich steht da jetzt ein 0:1, oder glaubst Du etwa, ich lasse einen solchen hirnrissigen Tip da drinstehen, wenn ich sehe, daß das Skript mir ihn dort reinschreibt? :pillepalle: Selbstverständlich habe ich das umgehend wieder korrigiert!


    Gibt es denn keine Logfiles für die Datenbank, anhand derer Du das nachvollziehen kannst??


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab keine Probleme beim Eintragen bzw. Speicher meiner Tipps.
    Hab aber gerade folgendes bemerkt:
    Das Spiel Stuttgarter Kickers - SV Wehen ist im Tippspiel für 19:30 Uhr eingetragen, kann also noch getippt werden. Der Anstoß ist in Stuttgart jedoch bereits vor 35 Minuten um 14:30 Uhr gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!