Romantik mit Polizeischutz


  • Laßt euch das eine Lehre sein, die Richter werden überall kreativer. Also, wer sich demnächst mit einem Bochumer haut, muß damit rechnen, mit ihm zusammen unter Polizeibeobachtung ein Schalke- Spiel besuchen zu müssen :D Schlimmstenfalls mit Jubelzwang :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Laßt euch das eine Lehre sein, die Richter werden überall kreativer. Also, wer sich demnächst mit einem Bochumer haut, muß damit rechnen, mit ihm zusammen unter Polizeibeobachtung ein Schalke- Spiel besuchen zu müssen :D Schlimmstenfalls mit Jubelzwang :lol:


    Muahaha, große Idee! DAS wäre wirklich mal 'ne Strafe. :D


    Gruß
    Hein M

  • Obs dann auch ne effektive Strafe ist?


    Möglich. Also wenn man sich mit nem Bochumer prügelt, und dann mit ihm gemeinsam zu einem Spiel muss (vielleicht sogar mit Unterhaltungszwang), vielleicht versteht man sich danach ja ganz gut.


    Also so ne Strafe ist zumindest mal was kreativeres und möglicherweise produktiveres als zb. 500 Meter mindestabstand zum VFL-Block, was an dem Verhältnis zwischen 2 Fans oder Fangruppen nichts ändern würde.

  • Och, also solange der Bochumer die Zeche Zahlen muss, ist das doch eigentlich egal ;)


    MC Doof rein, einmal "volltanken" ;), MC Doof raus und weck ;) :lol:...

  • Zitat

    Original von heinm


    Muahaha, große Idee! DAS wäre wirklich mal 'ne Strafe. :D


    Gruß
    Hein M


    Ich würde gerne Jubeln, wenn das 1:0 für Dynamo Schlagmichtot gefallen ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich würde gerne Jubeln, wenn das 1:0 für Dynamo Schlagmichtot gefallen ist.


    Nee, neee, das ist dann schon ein wichtiger Teil der Straf- Therapie, daß ihr zusammen FÜR Schalke jubeln müßt :D Oder - noch schlimmer - im Fall einer peinlichen Niederlage: ""Wir sind Schalker und ihr nicht", zu schreien :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich denke gerade da mal drüber nach und meine das in Deutschland die Foltermethode irgendwann mal abgeschafft worden ist!


    Aber was hier für Strafen stehen ist ja eine echte Folterattacke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!