Wo sind meine Skistiefel?

  • naja wo weit und breit und in und um Delbrück rundherum keine Schienen liegen können auch keine zuschneien.


    Kann es sein das ich irgendwo ein Plakat mit dir gesehen habe wo so eine Sprechblase drauf war: "Ich fahr Bahn und das aus Überzeugung".


    Oder es stand Bulli anstatt Bahn drauf. Ist mir auch egal. Aber wenn ich das so überlege ist die letzte bahnfahrt schon lange her. Wird solangsam mal wieder Zeit nicht war x-man.

  • Zitat

    Original von x-man
    okay indi, dann engagiere ich dich bei der nächsten tour quer durch deutschland, klasse sache, du fährst uns und ich kann zudem auch noch was einschütten...
    dann ist mir der schnee auch egal. obwohl, ich habe nicht vor im auto zu sterben*g*


    kein Problem. Indi sitzt am Steuer und du und deine Kollegen schmeiße ich raus zum Wagen schieben... ach Bulli schieben :D
    Und weil du ja nicht sterben willst, stirbst du zumindest nicht im Auto :P


    @masse: gruß zurück ;)
    Weißt du was?? ich erinnere jetzt x-man mal, dass er bei der Rostockfahrt einen Stehtplatz hatte
    und ich soooo lieb war und ihm meinen Platz anbot, er sich aber nicht hinsetzten wollt. tz :nein: :(
    Stattdessen boxte er mit Subs und Co 8o
    Du hast aber glücklich ausgesehen im Zug x-man, als würdest du zugfahrten lieben :lol: :P :hi:


    masse, x-man hat bald Geb. schenk ihm doch ne Zugfahrkarte :rolleyes:

  • jau, platz angeboten...
    von wegen. so heißt es jetzt, weil ich auf der rückfahrt nicht mehr viel
    mitbeklam. naja, bis zu dem zeitpunkt, als irgendwelche kiddies 'ne
    polonaise(zu sechst oder siebt) durch den zug machten und auf ihre trommel ballerten.
    auf dem hinweg hattet ihr euch ja fast ein ganzes abteil alleine gesichert. mit bahnhofsdieter und benno, der zu dem zeitpunkt wohl nie damit gerechnet hätte, fast ein Jahr später nicht mehr rauchen zu wollen...

  • Ohhh nein x musstest du da was mit Trommel erwähnen. Heute nacht hab ich wieder Albträume von wildgewordenen Trommlern.


    An diesen Trommler und die Polonaise hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Solangsam dämmert da wieder was.


    Ich glaube bei der Fahrt hätte ich fast das Rauchen angfangen. Irgendwie hämmert jetzt wieder so ein Bam Bam Bam Bam im Ohr.


    Die Kondition des Trommlers war wirklich ein Highlight auf der Fahrt.


    xman ne Zugfahrtkarte schenken. So ein mal schönes Wochenend Stendal-Rostock hin und zurück. Und nur mit Regionalbahnen.

  • Zitat

    Original von massellou
    xman ne Zugfahrtkarte schenken. So ein mal schönes Wochenend Stendal-Rostock hin und zurück. Und nur mit Regionalbahnen.


    eine Zugfahrkarte über Stendal nach Rostock und zurück ist doch langweilig.
    Wenn wir x-man schon ärgern wollen, dann aber richtig :rolleyes:


    Ich wäre ja dafür, dass wir ihm eine Zugfahrkarte für ganz Deutschland schenken. Das wird bestimmt spassig. :jump:


    Ich sehe x-man schon jetzte vor sich her grinsen :lol: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Jeder hier hat ja so seine Startseite. Und das hier ist die von x-man: Klick hier


    Und wer wie Indi dem x-man etwas Gutes tun möchte, ist hier an der richtigen Stelle: klick mich


    Okay, ich bin weg für heute... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!