Bruchbert alaaf!

  • Hallo allerseits!


    Das Zitat der Woche stammt diesmal von Heribert Bruchhagen, seines Zeichens jetzt Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt:


    "Am 1. Juli 2006 sind wir ein etablierter Bundesligist."


    Das sagt Heribert in seiner Funktion als Chef von Eintracht Frankfurt, derzeit übrigens Bundesligist (ist ihm das schon mal aufgefallen...?), Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga und immerhin in der 37. Saison (von 41) Mitglied der Eliteklasse... :lol:


    Oder heißt "etabliert" etwa, mindestens einmal mit Heribert die Klasse gehalten zu haben? Also dann hätte es wohl vermutlich selbst Bayern München schwer, sich in der Bundesliga zu etablieren... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hör mir mit diesem Kerl auf. Der war Sonntag im Doppelpass, und hat dort nochmals vollmundig erklärt, dass es damals die richtige Entscheidung war am Trainer Gerland festzuhalten... da wäre ich fast ausgeflippt. Dieser gottverdammte Drecksack widert mich an, wenn ich den schon sehe... :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • ich wollte mal fragen ob es auch einen frauen fussball fanclub gibt..wenn ja würde ich mich ihm sehr gerne anschließen...wer kann mir da weiter helfen...würde auch sehr gerne mitglied beim dsc arminia werden...wie funktioniert das? lg claudi

  • Nun gut, ganz so rosig schauts bei der Zweitracht ja nun auch nicht mehr aus. Ich denke so falsch liegt Bruchbert da nicht. Aber wenn man die Beziehungen zwischen der SEG und der Fußballmafia DFB sieht braucht man sich so wieso keine Sorgen machen *löl*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!