DSC Arminia III

  • Arminias 2. Amateurmannschaft hat heute bei Aramäer Gütersloh 4:3 verloren. Kurioses Spiel, in der ersten Halbzeit führten dumme Fehler zum Rückstand, in der 2. HZ war Bielefeld dann aber deutlich überlegen, nur wurden die Chancen nicht konsequent genug genutzt. Ziemlich überfordert war der Schiedsrichter, besonders nach der Pause waren verdammt haarsträubende Entscheidungen dabei. 3 berechtigte Elfmeter gegeben, mind. einer, eher 2 mehr hätten es sein müssen, und für NUR einen Platzverweis konnten sich die Aramäer auch beim Mann in Grün bedanken...

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Zitat

    Original von Just
    Arminias 2. Amateurmannschaft hat heute bei Aramäer Gütersloh 4:3 verloren. Kurioses Spiel, in der ersten Halbzeit führten dumme Fehler zum Rückstand, in der 2. HZ war Bielefeld dann aber deutlich überlegen, nur wurden die Chancen nicht konsequent genug genutzt. Ziemlich überfordert war der Schiedsrichter, besonders nach der Pause waren verdammt haarsträubende Entscheidungen dabei. 3 berechtigte Elfmeter gegeben, mind. einer, eher 2 mehr hätten es sein müssen, und für NUR einen Platzverweis konnten sich die Aramäer auch beim Mann in Grün bedanken...


    Komisch, daß sich solche berichte immer gegen die Aramäer häufen. Will jetzt ja nichts sagen, habe die auch noch nie live gesehen, aber ist schon komisch :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Weiter gehts mit einem Heimspiel gegen den Vorletzten aus Ummeln. Nach der Niederlage in Gütersloh ist der DSC auf den fünten Platz abgerutscht und hat weiterhin 13 Punkte Rückstand auf den VfL Theesen, der am letzten Spieltag allerdings auch eine Niederlage in Schloß Holte einstecken musste.


    Sonntag, 20.03.05 | 15:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia - VfL Ummeln

  • Da ich Sonntags noch nix vor habe, werde ich auch mal zu unserer " dritten " fahren. Wird sicher auch ganz interessant.

  • In den letzten zwei Wochen wurde gegen den VfL Ummeln mit 1:0 und bei der Zwoten des SC Verl mit 3:1 gewonnen.
    In der Tabelle steht der DSC nun mit 28 Punkten auf dem dritten Platz. Zweiter ist der SC Wiedenbrück II mit 29 Punkten. Den ersten Platz nimmt weiterhin der VfL Theesen mit 41 Punkten ein. Den zweiten Amas folgen mit je 27 Punkten SW Marienfeld und Aramäer Gütersloh.
    Auch wenn Theesen wohl kaum mehr einzuholen ist, haben wir heute doch ein kleines "Verfolgerduell" auf der Hartalm:


    Sonntag, 03.04.05 | 15:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia (A) II - SC Wiedenbrück II

  • Das Spiel siegten wir deutlich mit 4:1. Leider gewann auch Thessen auswärts bei einem Verein, den ich grade nicht weiss, mit 2:0.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Leider gewann auch Thessen auswärts bei einem Verein, den ich grade nicht weiss, mit 2:0.


    Hatte Theesen nicht spielfrei ?? ?(


    Zum 4:1-Erfolg vom DSC noch die Torschützen:
    Nach ca. 30 Sekunden brachte Halvadzija die Amas in Führung. In der 47.Minute verwandelte Tekin Gültekin einen Foulelfmeter zum 2:0. Die Tore 3 und 4 erzielte Markovic (55. und 90.).
    Auf dem Platz standen:
    Mujala - Langer, Stelzner, Fischer-Riepe, Klisuric, Siviloglu, Wiebusch (70.Sutalo), Meral (46,Markovic), Halvadzija (60.Scharhan).


    Bereits am morgigen Dienstag steht die Elf von Miron Tadic wieder auf der Hartalm. Das am 16.Spieltag ausgefallene Spiel gegen den VfR Wellensiek wird nachgeholt:
    Dienstag, 05.04.05 | 19:15 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia (A) II - VfR Wellensiek

  • Wenn Theesen sich nicht an einem alten Ergebnis aufgeilt, hatten sie nicht Spielfrei. Ich habe die beiden Ergebnisse von der off. Seite Theesens und da stand das 0:2 fett auf der Startseite.

  • Ja, das ist der 2:0-Sieg der Theesener bei Kusenbaum vom Ostermontag.



    Arminia gewann gestern Abend das Nachholspiel gegen den VfR Wellensiek mit 4:2. In der 6.Minute erzielte Tekin Gültekin das 1:0, 20 Minuten später erhöte Fischer-Riepe auf den 2:0-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde es nochmal richtig eng, denn der VfR Wellensiek konnte in der 70. und 80.Minute zum 2:2 ausgleichen. Erst in den Schlussminuten machte der DSC den Sieg klar: Gültekin (90.), Sahan (92.).
    Über seinen siegeinleitenden Treffer wird sich Tekin Gültekin trotzdem nicht so wirklich freuen können. Gerade in dieser Szene brach er sich die Nase und wurde vom Krankenwagen abgeholt.


    Weiter gehts mit einem Auswärtsspiel beim FC Eintracht Augustdorf ( Tabellenachter; muss heute abend gegen den VfL Theesen ran):


    Sonntag, 10.04.05 | 15:00 Uhr | Augustdorf (Schlingsbruch / Heidesportplatz)
    FC Eintracht Augustdorf - DSC Arminia (A) II

  • Klarer 3:0-Sieg beim FCE Augustdorf. Aber wie das so ist, hat auch der VfL Theesen gewonnen (5:0 in Steinhagen) und daher bleibt der Rückstand von 10 Punkten erhalten. Erst wenn die Theesener demnächst mindestens 3 Spiele in Folge verlieren, ist für die zweiten Amas vielleicht nochmal an den Aufstieg zu denken.
    Am Sonntag gegen den VfB Schloß Holte (Neunter) gilt es wieder 3 Punkte zu holen.


    Sonntag, 17.04.05 | 15:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia (A) II - VfB Schloß Holte


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit einem 6:2-Sieg fegten die zwoten Amas den VfB Schloß Holte von der Hartalm.
    In der vierten Minute schoss Kresimir Markovic den DSC in Führung. Zehn Minuten verwandelte Markovic einen Foulefmeter zum 2:0. In der 34. fiel dann der Anschlusstreffer der Schloß Holter. Doch direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war es Jared Jörgens der auf 3:1 erhöhte. Im Folgenden trafen Markovic und Admir Halvadzija zum 5:1. In der 86. fiel dann nochmal ein Tor für den VfB, aber mit dem Schlusspfiff war es wieder einmal Markovic, der den Ball zum 6:2 im Netz zappeln ließ.
    Theesen gewann gleichzeitig mit 1:0 gegen Aramäer Gütersloh und ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Am Mittwoch hat der VfL Theesen mit einem 1:1 gegen den TuS Ost noch einen weiteren Punkt eingefahren. Für den DSC bedeutet dies, dass es nun schon 11 Punkte Rückstand bei noch 7 ausstehenden Spielen sind. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von Miron Tadic bei der Deutschen Eiche Kusenbaum (12.).


    Sonntag, 24.04.05 | 15:00 Uhr | Sportplatz Kusenbaum
    DE Kusenbaum - DSC Arminia (A) II


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    DE Kusenbaum - DSC 0:3
    Nach einer schlechten ersten Halbzeit fängt sich Arminia nach der Pause und gewinnt letztlich verdient bei den Deutschen Eichen.
    Theesen kam in Friedrichsdorf nicht über ein Unentschieden hinaus und der Rückstand des DSC auf Theesen liegt nun noch bei 9 Punkten (aus 6 Spielen).

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • DSC Arminia (A) II - SpVg Steinhagen II 3:2
    In einem guten, weil spannenden Spiel gewinnt der DSC gegen die zweite Mannschaft der SpVg Steinhagen mit 3:2 (1:1).
    Bis zur Halbzeit war es ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit wurde es ruppiger. Arminia ging erneut in Führung, aber kurz danach glich Steinhagen wieder aus. Spätestens jetzt machten sich die Steinhagener berechtigte Hoffnungen, zumindest einen Punkt von der Hartalm mitnehmen zu können. Dementsprechend wurde jede Entscheidung des Schiedsrichters - egal, ob berechtigt oder nicht - mit provokant beleidigenden Zurufen von Seiten der Sportvereinigung kommentiert. Dem wirklich unsportlichen Verhalten der Steinhagener Bank zum Trotz gingen die zweiten Amas dann 3:2 in Führung und konnten das Spiel gewinnen.
    Sollte der VfL Theesen am Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Ummeln überraschend verlieren, wären es für Arminia nur noch 6 Punkte auf Theesener.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Theesen gewinnt weiter und hält den DSC damit weiterhin auf 9-Punkte-Abstand. Der Trainer der zwoten Amas sprach bereits vor einigen Wochen davon, dass es für seine Mannschaft in dieser Saison nur noch "Pflichtfreundschaftsspiele" gäbe. Angesichts der Serie von 7 Siegen in Folge lässt sich das Team jedoch keineswegs hängen. Am Sonntag steht nun das Auswärtsspiel beim im Mittelfeld herumdümpelnden TuS Friedrichsdorf an.


    Sonntag, 08.05.05 | 15:00 Uhr | Sportplatz Carl-Diem-Weg
    TuS Friedrichsdorf - DSC Arminia (A) II

  • Am Pfingstmontag steht das nächste Spiel in der Bezirksliga an. Der DSC empfängt den Tabellenvorletzten auf der Hartalm.


    Montag, 16.05.05 | 15:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia (A) II - FC Isselhorst

  • Am Sonntag können die zweiten Amas den vorzeitigen Aufstieg des VfL Theesen zumindest ein wenig hinauszögern; denn es kommt zum Spitzenspiel in der Bezirksliga. Um 15:00 Uhr treffen auf der Hartalm der VfL Theesen und Arminias zweite Amateure aufeinander. Bereits mit einem Unentschieden ist der VfL Theesen aufgestiegen.
    Es verspricht in jedem Falle eine richtig spannende Bezirksliga-Partie zu werden!


    Sonntag, 22.05.05 | 15:00 Uhr | Hartalm
    DSC Arminia - VfL Theesen

  • Scheisse, wollte eigentlich nach Bremen. Aber ich denke zu diesem Spiel sollten wir mal alle hinpilgern. Ist doch auch mal was anderes. Also, ich will 50 Arminen sehen!

  • nee...ich fahr lieber nach bremen !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!