DSC Arminia III

  • Zitat

    Original von Just
    Arminias 2. Amateurmannschaft darf sich langsam berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Landesliga machen. Heute haben sie den Tabellenletzten Türkyemspor mit 8:4 besiegt, wobei die Gegentore schon ein wenig fahrlässig zugelassen wurden..
    Aber wer mal ein wenig entspannt einen Arminensieg sehen möchte, sollte sich mal den Spielplan der 2. Amas ansehn, vielleicht paßt das ja zeitlich. (Bezirksliga Staffel 2)


    Hammer, bis eben wusste ich nicht mal das es Arminia III gibt ...


    Man lernt nie aus

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Sag mal Domino, was macht eigentlich Arminia III so?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Arminias II. Amateure spielen am Sonntag um 15 Uhr beim momentan Tabellendritten SV Canlar auf dem Sportplatz am Bolbrinker.
    Zwar sind sie schon aufgestiegen, trotzdem ist das nochmal eine interessante Partie: Für Canlar geht es um den 2. Tabellenplatz (den derzeit Augustdorf belegt, welche aber dieses Wochenende spielfrei sind, somit nicht mehr punkten können). Der Tabellenzweite würde sich bei einem Klassenerhalt von Dortmund II für die Aufstiegsrunde in die Landesliga qualifizieren..
    Abgesehen davon stehen bisher 96 Tore auf dem Konto von unseren II. Amateuren, im Hinspiel gabs einen 7:1 -Sieg. Ein Erreichen der magischen 100 also nicht ausgeschlossen!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Wäre nett wenn mir jemand nach dem Spiel schnellstmöglich das Ergebniss schicken könnte !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • 1-1. Herrzliche Glückwünsche damit an den SV Canlar, der sich, wie mir ein alter Schlufreund sagte, nun mit 15 anderen Bezirksliga-zweiten um einen Platz in der Landesliga messen darf.

  • Die zweiten Amateure des DSC Arminia haben sich im Rahmen der Vorbereitung auf die Landesligasaison heute einem ersten Test unterzogen. Gegen den Bezirksligisten SG Bustedt siegte die Mannschaft von Trainer Miron Tadic mit 2:0 (1:0). Die Treffer erzielten Jeffry Baffy (30.) und Tobias Kutz (69.).


    Die Freundschaftsspiele im Überblick:
    20.07.2007 DSC (A) II - SG Bustedt 2:0
    21.07.2007, 16:00 Uhr RW Kirchlengern - DSC (A) II
    27.07.2007, 19:15 Uhr DSC (A) II - FC Eintracht Augustdorf (Hartalm)
    29.07.2007, 16:00 Uhr Barisspor Oelde - DSC (A) II (Jahnstadion)
    03.08.2007, 19:15 Uhr DSC (A) II - Solbad Ravensberg (Hartalm)
    05.08.2007, 15:00 Uhr VfL Lüerdissen - DSC (A) II (in Talle/Kalletal)
    07.08.2007, 19:00 Uhr SpVgg Heepen - DSC (A) II

  • Arminias 2. Amateurmannschaft konnte heute die ersten 3 Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen, nachdem Espelkamp 6:0 auf der Hartalm geschlagen wurde. :)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Nach einem 4:2 in der letzten Woche gegen Mitaufsteiger Lüerdissen gab es gestern einen 4:1-Sieg beim VfL Theesen. Damit stehen unsere 2. Amas mit 9 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und erwarten am nächsten Sonntag um 15 Uhr den Tabellenvierten Avenwedde auf der Hartalm.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Arminias 3. schlägts sich weiterhin ordentlich in der Landesliga, heute erreichten sie einen wichtigen 4:2-Auswärtssieg in Avenweddde und stehen damit 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.


    1. TuS Dornberg............. 23 55:19 52
    ----------------------------------------------------------
    2. Union Minden.............. 23 44:20 52
    3. SC Verl II.................... 23 57:30 48
    4. VfL Theesen............... 23 56:33 44
    5. FC Bad Oeynhausen...... 23 38:33 40
    6. SV Avenwedde............. 23 46:39 33
    7. VfB Fichte Bielefeld........ 23 29:35 33
    8. SV Spexard 1950...........22 44:37 31
    9. TuS Tengern............ ....22 30:43 26
    10. TuS Jöllenbeck......... ...22 33:40 25
    11. Arminia Bielefeld III...22 42:41 24
    12. FT Dützen.................. 23 43:70 23
    13. FC Pr. Espelkamp.......... 22 24:40 22
    -----------------------------------------------------------
    14. FC Türk Sport Bielefeld.... 22 38:48 19
    15. SV Enger-Westerenger.... 23 26:53 15
    16. VfL Lüerdissen.............. 21 27:51 12



    Donnerstag steht das Nachholspiel in Espelkamp auf dem Plan, bevor Sonntag Verl II auf der Hartalm zu Gast sein wird.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Der Klassenerhalt wurde bekanntlich erreicht, sodaß für die II. Amas heute ihre 2. Landesligasaison losging.


    In Spexard gab es eine enttäuschende 2:1-Niederlage, wobei Spexard zum Schluß durch eine Rote und eine Gelb-Rote Karte in doppelter Unterzahl spielte.


    Nächsten Sonntag gehts zu Hause gegen Espelkamp weiter.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Inzwischen steht Arminias Dritte nach 11 Spieltagen mit 7 Siegen und 4 Niederlagen (21 Punkte) auf einem respektablen 4. Tabellenplatz.
    Allerdings könnte Fichte noch aufgrund des dann evtl. besseren Torverhältnisses vorbeiziehen, wenn sie das Nachholspiel gegen die TuS Tengern (derzeit 15 Punkte) gewinnen, welche unsere Amas gestern mit einem 4:0 auf die Heimreise schickten.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Wenn alle Mannschaften der KGaA schon im Forum stehen, darf die höchste noch im e.V. organisierte Mannschaft hier natürlich nicht fehlen ;)


    Leider gab es heute eine 2:3-Niederlage auf der Hartalm, trotzdem stehen unsere 2. Amas mit ihren 21 Punkten auf einem (sehr) guten 5. Tabellenplatz. Fichte kann am Mittwoch noch vorbeiziehen, wenn sie das oben schon angesprochene Nachholspiel mit 2 oder mehr Toren Differenz gewinnen.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!