Finanzspritze

  • Finanzvermittler !!!!!


    Laut Kicker arbeitet Arminia mit einem Finanzvermittler !Das ist also TvH´s Freund ! Das gleiche Unternehmen wurde auch vom HSV kontaktiert weil angeblich dort die Lizenz in Gefahr ist !Laut Kicker schrillen auch auf der Alm die Alarmglocken . Jetzt wendet man sich schon an Kredithaie ! Oweia Herr Kentsch , was anderes fällt ihnen nicht mehr ein !? Herr von Heesen , hoffentlich sind das gute Freunde !

  • Mh....im Mainzer Forum wurde auch schon drüber diskutiert das uns vielleicht die Lizenz entzogen werde und sie dann als lachender 4 dastehen würden....man immer diese Geldprobleme!

  • Wer weiss, wofür das Gros des Geldes am Ende eingesetzt wird. Gegen Umschuldung z.B. wäre ja an sich nichts zu sagen, so lange man die Konditionen nicht verschlechtert. Um die Zahlungsfähigkeit zu erhalten, muss sowas leider gelegentlich auch sein, sonst ist kurzfristig Ende, aber hier darf dann auch nicht die Perspektive fehlen, denn sonst ist langfristig Ende.


    Ich würde mich gelegentlich über ein bisschen mehr Transparenz freuen, welche Gelder werden wofür eingesetzt, und wie steht man bei wem in der Kreide. Jaja, nächste JHV, ich weiss ... ;)


    BTW: Klasse, dass laut Kicker "auf der Alm (...) die Alarmglocken" schrillen. ;)
    So in etwa hat sich Schüco das vielleicht auch vorgestellt, Arminia ringt ihre Gegner in der Schüco-Arena nieder und die Finanzprobleme gibts nur auf der Alm... :lol:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Was m,ainz angeht. Sollten die vierter werden und wir dritter, glaube ich wären unsere sorgen mit dem Aufstieg erstmal aufgeschoben. Ob sie auch aufgeschoben sind, daß entscheidet sich auf dem Platz und mit einem Klassenerhalt.


    Also könnte Meinz nur als 15. lachen, wenn wir vierter werden. Da bin ich mir zimlich sicher. Und dann würde es nicht in die 3. Liga gehen, wie von den Mainzern beschrieben. Die 3. Liga ist teurer als die 2. Liga. Ich glaube dann fänden wir uns beim FC G wieder.



    Hoffen wir mal das beste für unsere :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ok und jetzt noch mal langsam zum mitschreiben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!