Dauerkartenangebot is raus!

  • Arminia bietet für die letzten drei Heimspiele gegen Aachen, Nürnberg und Duisburg vergünstigte Dauerkarten an:


    Block


    B: 41/15 Euro; gespart: 5,50/1,50 Euro


    C/J: 49 Euro; gespart: 6,50 Euro


    D/I: 56 Euro; gespart: 7 Euro


    E/H: 64 Euro; gespart: 8 Euro


    F/G: 77 Euro; gespart: 10 Euro


    K/L: 41 Euro; gespart: 5,50 Euro


    3-6: 23/15 Euro; gespart: 2,50/1,50 Euro


    Die Karten kann man bereits im Online-Shop auf der offiziellen Vereinsseite bestellen...

  • ... und der Eintritt zum Stadionfest ist mit dieser 3'er Dauerkarte auch bereits mitbezahlt.
    so steht es heute in der NW-Anzeige


    ulis

  • 1,50€ + Stadionfest gespart. Das lohnt sich nicht für mich da ich gegen Nürnberg und Aachen wohl nich kommen werde.


    Aber das Stadionfest wird bestimmt wieder lustig!

  • so gekauft, schade nur, dass irgendein schmock meinen ständigen sitzplatz für das duisburg spiel bereits geblockt hat und ich nun ausweichen musste. (jaja ich weiß mit einer dauerkarte zum saisonbeginn wäre das nicht passiert, aber ich konnte dieses jahr nicht immer)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    jaja ich weiß mit einer dauerkarte zum saisonbeginn wäre das nicht passiert, aber ich konnte dieses jahr nicht immer


    Ja-ja, wer kann das schon... Und bei den traditionell doch eher geringen Ermäßigungen lohnt es sich hier finanziell gesehen nicht wirklich, eine Dauerkarte zu kaufen, wenn man beim einen oder anderen Spiel nicht sicher sein kann, ob man hingehen kann. Zumal die Spieltermine ja auch teilweise erst sehr spät und kurzfristig von der DFL festgelegt werden...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • zumal es leider in der zweiten liga schwieriger ist leute zu finden, die eine dauerkarte mal übernehmen (gegen geld) wenn man selbst nicht kann. leute gibt`s...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!