Arminia in Aue

  • KÜNTZEL ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Dammeiers Hammer zur Ecke!


    Man,Künzel frei vorm Fänger! Außennetz!


    Wenn sich das mal nicht rächt!

  • Trier macht das 1-1 in Oberhausen!!!
    läuft doch alles Klasse!

  • "Klasse" würde es laufen wenn unser Pseudo-Stürmer Küntzel auch mal zur Abwechslung ein Tor schießen würde! Gegen Aachen hat er auch schon so ein 100%-iges Ding versemmelt! Wo soll das denn enden; was braucht der Mann denn für Chancen?



    Naja, nur mal so angemerkt....auf einen Sieg gegen die Erzgebirgler... :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Schaut jemand von euch Premiere??? Wie schlagen sich denn die tapferen 400 Arminia-Fans die mit ins Erzgebirge gefahren sind? Kann man sie zeitweise gegen die Auer Fanübermacht hören???

  • Zitat

    Original von Sandford
    "Klasse" würde es laufen wenn unser Pseudo-Stürmer Küntzel auch mal zur Abwechslung ein Tor schießen würde! Gegen Aachen hat er auch schon so ein 100%-iges Ding versemmelt! Wo soll das denn enden; was braucht der Mann denn für Chancen?
    Naja, nur mal so angemerkt....auf einen Sieg gegen die Erzgebirgler... :arminia:


    Mal locker bleiben, is halt nich Rheuma Kai der Mann... hebt sich seine letzen 4 Saisontore halt für die Bremer Brücke auf ;)

  • :D hehe, na der Torschrei kam ja reichlich spät bei dir Eddie.... :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Mal locker bleiben, is halt nich Rheuma Kai der Mann... hebt sich seine letzen 4 Saisontore halt für die Bremer Brücke auf ;)




    :rolleyes: Spitze!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Küntzels Problem ist doch einfach nur die nervösität vorm tor (vielleicht könnt ja mal nen Psychater helfen). Wenn man mal bedenkt wie viele Großchancen er sich in den letzten Spielen rausgespielt hat. Hätt er nur die Hälfte davon genutzt wär er schon wieder unser naja held nicht unbedingt aber ihr wisst schon.

  • Ein Stürmer muss halt die Eier haben so ein Ding mal zu verwandeln!....Mist 1:1 in Cottbus!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 2:1 für SCHEISSBUS!!!! Nicht zu fassen!!! Total unverdient!



    Benno, was´n los bei dir da unten???

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Wenn wir die 3 Punkte in Aue holen isses mir egal wie die andern spielen...
    Aber Aue scheint ja jetzt echt zu drücken?! Hoffentlich geht das gut!

  • 3:1 für Cottbus....mann oh mann!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Katanha ist schneller als Ball, Feind und stolpert sogar an seinem Schuh vorbei..


    Katanhas Spiel heute scheint ähnlich unglücklich zu verlaufen wie Küntzels...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!