Programmhinweis!

  • Zitat

    Original von Suomi

    Bei mir ist der da wo früher BBC war (S21).


    Gibts wohl nur direkt in Bielefeld, ich habe da TV5 Europe ;(

  • Zitat

    Original von Flori


    Gibts wohl nur direkt in Bielefeld, ich habe da TV5 Europe ;(


    ja die drei sender teilen sich den kanal 21... :rolleyes:
    tv 5 läuft nach kanal21 ab 0200h

    ⚫⚪🔵

  • Die großen Sportduelle Celtic vs Rangers
    Donnerstag, 8. Juni 2006 um 17:15



    [URL=http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=529853,day=6,week=23,year=2006.html][Blockierte Grafik: http://www.dmsg-bayern.de/bildarchiv/arte.gif][/URL]

    ⚫⚪🔵

  • Hooligans



    Heute, 05.06.2006, 22:05 Uhr Pro Sieben

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Dafür das der Film aus dem Amiland kommt ist er ganz gut gelungen.


    Kann ich auch nur empfehlen. Sehr gelungen. Einer, oder sogar der beste Fussballfilm.

  • Zitat

    Original von Flori


    Kann ich auch nur empfehlen. Sehr gelungen. Einer, oder sogar der beste Fussballfilm.


    Hab ihn auch schon nen paar mal gesehen, ist wirklich ganz nett.
    Allerdings erbärmlich synchronsiert. Und ob es so gut ist den Cockney Slang zu übersetzen, bzw. zu ersetzen weiss ich auch nicht ... ansonsten ist er aber wirklich ganz Gut.

  • Zitat

    Original von SamstagMittag


    Hab ihn auch schon nen paar mal gesehen, ist wirklich ganz nett.
    Allerdings erbärmlich synchronsiert. Und ob es so gut ist den Cockney Slang zu übersetzen, bzw. zu ersetzen weiss ich auch nicht ... ansonsten ist er aber wirklich ganz Gut.


    Hab ihn bis jetzt auch nur 1 mal auf deutsch gesehen, sonst immer nur auf englisch. Kann ich sowieso bei so ziemlich allen Filmen empfehlen. Macht die Filme immer um Klassen besser.

  • hab den Film auch mal vor längerer Zeit gesehen. Ob der gut ist?? ich wird den Film eher mittelstufig bewerten.


    Find den Anfag z.B nicht so gut gemacht. Da ist der Jurnalist von der Uni geflogen weil sein Mitstudent in besitz von drogen war.

  • Zitat

    Original von Indernet
    hab den Film auch mal vor längerer Zeit gesehen. Ob der gut ist?? ich wird den Film eher mittelstufig bewerten.


    Find den Anfag z.B nicht so gut gemacht. Da ist der Jurnalist von der Uni geflogen weil sein Mitstudent in besitz von drogen war.


    Nein, ihm wurden ja die Drogen untergejubelt von seinen Zimmerkollegen.

  • ja, weiß ich ja, deswegen schrieb ich, dass sein Mitstudent drogen besitzte.


    Und als er dann in England angekommen ist könnte man auch von ausgehen er studiert nun in England weiter. Das war doch verwirrend.


    Und die Szene wo der... der Ehemann (hab den Namen vergessen) ihn zum Spiel geschickt hat. Da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können.


    Aber wie gesagt die Hooligans haben sie gut dargestellt. Ansonsten ein guter Film.

  • Im Vergleich zu den Möchtegern-Hools der Prx, die hier so rumwandern waren die Hauptdarsteller des Films alle Inhaber einer C4-Professur :lol:


    Netter Streifen, aber an sich doch wieder zu sehr in die Richtung "Eschte Fründe stonn zusamme" - egal was für einen Mist sie bauen

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • find den film wirklich klasse. hab den schon mehrmals gesehen, aber an football factory kommt der, meiner meinung nach, nicht ran ;)

  • Zitat

    Original von no surrender
    tse, nicht wirklich empfehlenswert!


    malle, bist du das?!


    football factory fand ich ein bischen besser als dieser film
    aber die schauspieler passten wirklich hervorragend, aber
    in originalsprache kommt der sicher noch besser...


    was ich nicht verstanden habe ist, wie matt einfach so an
    eintrittskarten gekommen ist - soll ja sehr schwierig sein
    in england an karten zu kommen...


    anyway, eine frage noch - weiß jemand ob diese geschichte
    sich wirklich so zugetragen hat oder ob das frei erfunden ist?!

    ⚫⚪🔵

  • Übrigens:
    Ich kann auch den Film Goal empfehlen.
    Das ist ausnahmsweise mal ein Fussballfilm in der sich alles auch um einen Fussballer dreht.
    Es dreht sich alles um einen Mexikanischen Einwandersohn aus Los Angeles der nach England kommt und dort Profi wird.
    Der Film ist deswegen so besonders, weil dort echt Spielszenen vorkommen von echten Profispielern. Unter anderen spielen auch Zidane, Raul und Figo in einer Gastrolle mit. Die Fussballszenen sind wirklich einmalig in diesen Film und auch sonst ist er richtig gut.
    Gibt ihn grad auf DVD und er lief auch im Kino, weitere Teile sollen folgen.


    Besonders interessant für uns ist natürlich auch der Audiokommentar von Phillip Köster wärend des gnazen Films.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • habe den film auch gesehen und muß sagen, schlecht war der nicht. allerdings waren doch zuviele "hollywood"- sachen dabei...wie zum beispiel die hübsche frau im tollen auto, dir zum final match fährt...mit kind... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!