Programmhinweis!

  • Zitat

    Original von Queller
    Richtig geiler Film,nur zu empfehlen...Meines erachtens sogar besser als Football Factory


    Meinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident


    Meinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.


    Grade das finde ich geil,weil er ja auch ein ''yankee'' ist,und halt nicht wirklich zu den Leuten dazupasst!

  • Samstag, 21. Juli 2007 um 00.05 Uhr
    Susheela Raman Dokumentation, Frankreich 2004, ARTE F



    zudem ist diese woche eine indien themenwoche


    [url=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=767333,day=1,week=30,year=2007.html][Blockierte Grafik: http://web.kns.ch/admin/content/upload_bilder/logo_arte.gif][/url]

    ⚫⚪🔵

  • Die Dokumentationsreihe erzählt die Geschichte der Germanen von
    ihrer ersten Konfrontation mit dem Römischen Reich bis zum Sieg des
    Frankenkönigs Chlodwig über die Römer, der den Anfang vom Ende
    Roms als vorherrschende Macht in Europa bedeutet. Die zweite Folge
    berichtet von der Varusschlacht, eine der schwersten Niederlagen der
    Römer gegen die Germanen im Jahr 9 nach Christus.


    (Teil 2): Die Varusschlacht
    Sonntag, 22. Juli 2007 um 14.55 Uhr



    zudem noch ein hinweiß zum beitrag oben drüber
    [url=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=691071,day=2,week=30,year=2007.html][Blockierte Grafik: http://web.kns.ch/admin/content/upload_bilder/logo_arte.gif][/url]

    ⚫⚪🔵


  • Morgen, 20.15 Uhr in der ARD


    http://www.ard-digital.de/prog…dung.php?eventID=88556380

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Roots Germania


    Alles begann mit einem Hetzsong der Neonaziband "White Aryan Rebels",
    in dem zum Mord gegen Mo Asumang und andere Prominente aufgerufen
    wurde. Glücklicherweise wirkt das Nazigift bei Mo wie ein Motor, der sie in
    ihrem Dokumentarfilm einmal quer durch Deutschland, nach England und
    bis nach Afrika führt.


    ZDF, 0030h - 0145h


    [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7112604,00.html][Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDF/s_img/108/0,6752,5929196-render-S2,00.jpg][/url]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Kukident


    Meinste?...Ich finde Frodo passt nich so richtig darein.


    Auch wenns nicht mehr aktuell ist, ich aber Football Factory erst gestern wieder gesehen hab.
    Muss sagen beides sehr geile Filme, wobei mir Greenstreet echt nochn bisschen besser gefällt.

  • heute(morgen) 26.03.08 0000h ZDF
    Kampfzone Fußball - Gewalt im Fußball
    Die Radikalisierung der Ultras


    gleich drei überschriften auf einmal hui ui ui

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    heute(morgen) 26.03.08 0000h ZDF
    Kampfzone Fußball - Gewalt im Fußball
    Die Radikalisierung der Ultras


    gleich drei überschriften auf einmal hui ui ui


    Einfach nur kakke und subjektiv!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Also ich fand die Dokumentation sehr informativ. Vor allem war gut, dass auch ein Blick in die Kreisklassen geworfen wurde.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe parallel noch andere Dinge gemacht und nur mit einem Ohr zugehört, jedenfalls ist bei mir so eher informativ als subjetkiv hängen geblieben, deshalb würde ich gerne wissen wollen, was so 'Kacke' und 'subjektiv' war.

    Frieden für Lampukistan!

  • Erinnert mich ja stark an die Reportage
    "Unter Hooligans -Beobachtungen am rechten Rand". Über Hannoi.
    Habe zwar die obige nicht gesehen, klingt aber nach den selben lächerlichen Scheiß!

  • Zitat

    Original von Raju
    fußballfan=ultra=hooligan=gefahr für die menschheit[/B]


    Genau so ist es in der Doku auch rübergekommen. Am schlimmsten war ja dieser "Fußballfan", welcher da selbst als Hooligan von der Polizei eingestuft wurde und der ja auch noch genau das gesagt hat.


    Jedes Wochenende gehen tausende Fans ins Fußballstadion nur um sich zu prügeln und Frustrationen abzulassen. Na klar. Nix anders :wall:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Genau so ist es in der Doku auch rübergekommen. Am schlimmsten war ja dieser "Fußballfan", welcher da selbst als Hooligan von der Polizei eingestuft wurde und der ja auch noch genau das gesagt hat.


    Jedes Wochenende gehen tausende Fans ins Fußballstadion nur um sich zu prügeln und Frustrationen abzulassen. Na klar. Nix anders :wall:


    Ich habe das überhaupt nicht so empfunden. Und jeder klar denkende Mensch kann eigentlich auch zwischen einem normalen Fußballfan und einem Hooligan unterscheiden. Außerdem ging es ja explizit um Gewalt im Fußball und nicht um die friedlichen Fans. Also ich fühlte mich von diesem Beitrag nicht diskriminiert aber einige leiden wohl etwas unter Verfolgungswahn.

    Für immer Arminia!

  • gleich ein thema bei sport inside auf wdr um 2245h


    Zitat

    Koninuität im Mittelmaß:


    Warum Hertha-Manager Dieter Hoeneß den Klub
    bis heute nicht zu einer Marke machen konnte

    ⚫⚪🔵

  • Heute Abend ist übrigens Jens Ohlemeyer, Lehrer an der Friedrich von Bodelschwingh Schule, unter den letzten 5 bei Schlag den Raab und hat die Chance um 2 Millionen Euronen zu spielen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!