1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

neue und alte Spieler

  • Mrs Goalkeeper
  • 12. April 2004 um 20:22
  • Geschlossen
  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 20. Januar 2005 um 10:16
    • #2.001
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Frisch von http://www.radio-bielefeld.de
    Vor dem ersten Rückrundenspiel am Samstag in Gladbach hat Arminia große Verletzungssorgen. Der Einsatz von Owomoyela und Lense ist äußerst fraglich, und auch Borges und Gabriel sind angeschlagen und haben gestern nicht trainiert.

    Wenn das stimmt, dann mal Gute Nacht. Dann ist ja von unseren Abwehrrecken nur noch Langkamp übrig.
    Gut, dass jemand mal nicht trainiert heißt noch nicht automatisch Ausfall für Samstag.
    Aber ohne Abwehr - puhh, das wären sehr schlechte Nachrichten!

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 20. Januar 2005 um 11:18
    • #2.002

    Borges hat laut NW Adduktorenprobleme und Gabriel leidet an Rückenschmerzen. Lense scheint wohl auch nicht richtig fit zu sein und Owo hab ich schon abgeschrieben, bloß nichts riskieren!

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 20. Januar 2005 um 11:31
    • #2.003

    Warten wir mal ab wie es dich in den nächsten 48 Stunden noch entwickelt. Aber ihr habt sicherlich nicht unrecht, dass es schwer wird, wenn fast die komplette Abwehr (Owo, Gabriel, Borges, Schuler) ausfällt. Dann müsste UR ein kleines Wunder vollbringen und ne neue Strategie aus dem Hut zaubern.

    Aber wie gesagt, es ist noch 2 Tage hin bis es wieder los geht!!!

  • ruhrpottarmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    207
    • 20. Januar 2005 um 11:44
    • #2.004

    Kicker:

    Zitat

    Rapolder fordert mehr Mut und will Dalovic und Wisio Zwei Tage vor Rückrundenstart stehen gleich hinter mehreren Bielefelder Spielern Fragezeichen.
    Patrick Owomoyela (25): Der Nationalspieler laboriert an einem Bänderanriss im Sprunggelenk, will heute ein Lauftraining wagen, Freitag einen Belastungstest. "Die Einsatzchancen stehen 50:50", erklärt der rechte Außenspieler.
    Benjamin Lense (26): Trainer Uwe Rapolder setzt den Verteidiger, den er im Sommer wie Owomoyela als Nationalelf-Kandidaten nannte, unter Druck: "Von ihm erwarte ich eine Reaktion. Er muss verbissener, konzentrierter sein - so wie Owo, der hat es gepackt. Benny muss Gas geben." Kann Owomoyela in Gladbach verteidigen, droht Lense die Bank, denn als rechter Offensivmann drängt Marco Küntzel in die Elf. Rapolder: "Ich brauche im Mittelfeld Spieler mit Zug zum Tor."
    Delron Buckley (27): Der Einsatz des Torjägers (Erstligavertrag bis 2006) ist gesichert, aber nicht sein Verbleib übers Saisonende. Klubs aus Spanien, England und Deutschland (darunter Köln) haben angefragt. Die Sport-Bild spekuliert, dass eine Ausstiegsklausel eine Ablöse von 750 000 Euro vorsieht. Auf Grund der Transfer-Historie um Bastian Reinhardt (jetzt HSV), der sich 2002 eine Ablöse von 250 000 Euro festschreiben ließ, würde es nicht überraschen, läge sie tiefer.

    Radomir Dalovic (22): Der Stürmer (NK Belgrad), der 250 000 Euro kosten soll, "passt von der Anlage ins System. Kann er finanziert werden, wird er genommen", so Rapolder.

    Thomasz Wisio (23): Er soll den verletzten Linksverteidiger Markus Schuler ersetzen. Wisio (Pasching, Vertrag bis 2006) könnte mit Kaufoption ausgeliehen werden. Der Pole darf und will wechseln. "Die Entscheidung liegt bei Bielefeld", erklärt Berater Max Hagmayr. Beide Transfers hängen an den Finanzen. Rapolder fordert: "Der Verein hat eine historische Chance - allein schon im Pokal. Der Sport ist in die Vorlage gegangen, die andere Seite muss jetzt nachziehen."

    Meine Meinung: Ein Stürmer muss unbedingt kommen, alles andere wäre grob fahrlässig, wenn dann noch Kohle übrig ist, gerne auch Wisio.

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpottarmine (20. Januar 2005 um 11:44)

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 20. Januar 2005 um 14:31
    • #2.005

    Hmm hört sich ja ganz gut an. Ich denke, wie gestern schon mal gesagt nicht, dass Buckley weg gehen wird. Desweiteren glaube ich auch nicht, dass die ihm ne Ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben haben. Der war doch nach seinem Weggang aus Bochum erstmal dankbar überhaupt ne Alternative zu haben.
    Hoffe und glaube er bleibt noch ne längere zeit bei uns...a

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 15:18
    • #2.006

    also ich hoffe das Leon auflaufen wird.. der ist hammer der Junge!

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 15:22
    • #2.007

    Der hat mich supter positiv überrascht gegen die ALL-Stars. Der Junge ist sicherlich was wert, im Gegensatz zu Raducanu.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 15:37
    • #2.008

    DSC ohne Stein und wohl ohne Bell
    Uli Stein wird nicht Amateur-Trainer des DSC Arminia. Der Club konnte sich mit dem ehemaligen Nationalkeeper nicht über eine Zusammenarbeit einigen. Auch der Transfer von Jean Francois Bell vom AC Bellinzona zu Arminia scheint nicht zustande zu kommen.
    Wie Sportdirektor Thomas von Heesen mitteilte, haben nach den Ausfällen von Boakye und Schuler jetzt Neuzugänge im Sturm und auf der linken Abwehrseite Priorität. Erste Kandidaten sind hier der Kroate Radomir Dalovic von Dinamo Zagreb und der Pole Tomasz Wisio vom österreichischen Erstligisten SV Pasching. Vor dem ersten Rückrundenspiel am Samstag in Gladbach hat Arminia große Verletzungssorgen. Der Einsatz von Owomoyela und Lense ist äußerst fraglich, und auch Borges und Gabriel sind angeschlagen und haben gestern nicht trainiert.

    von der radio bielefeld page

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 20. Januar 2005 um 15:51
    • #2.009

    tja, da rapolder ja nach dem allstars-spiel meinte küntzel habe sich aus dem kader gespielt und bei buckley sähe es ähnlich aus bleibt uns wohl nur noch nen paar amas mitzunehmen =) nee im ernst, es sieht richtig scheisse aus, die hälfte der leute angeschlöagewn, die andere hälfte völlig ausser form...da sollte man wohl wirklich noch schnell wen nachverpflichten, und dann auch lieber wisio als bell, stammspieler bei nem guten ösi erstligisten reicht fuer unsere bank schon noch aus schätz ich mal, zumal der ja mann auch noch nicht zu alt ist um sich noch zu entwickeln. ausserdem ist leihe mit kaufoption immer gut. bei bell hatte ich von anfang an kein gutes gefühl...auch bei yb bern machte er zwei gute testspiele und wurde genommen, von da an kickte er dann nur noch ab und an mal in deren 2. mannschaft...

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 20. Januar 2005 um 16:12
    • #2.010

    Ich krieg hier schon wieder zuviel, wenn ich das mit Buckley lese... das wäre echt noch der grösste Käse, wenn der uns verlassen würde.

    Gerade wenn die Ablösesumme womöglich bei nur 400.000 Euro liegen würde (-da die Bild ja reale Ablösen immer verdoppelt)...


    Die 2 Stürmer wären auf alle Fälle mehr als notwendig.
    Gerade, weil man dann im Sommer nicht wieder das grosse Gerenne hätte, falls beide oder einer davon einschlagen würde.

    Meiner Meinung nach bräuchten wir insgesamt eh noch 3 Stürmer bis zum Start der nächsten Saison !!

    Cu, Fichte!

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 16:12
    • #2.011

    Leon hat auch bei diesem Test haengende Spitze oder sogar Stuermer gespielt oder nicht?.. also ich finde das Vata und Leon aufjedenfall Startelf auflaufen sollten!!!!!! Ich hoffe das dringt zu Rapolder durch ;) ;) ! waere toll :D

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 20. Januar 2005 um 16:34
    • #2.012

    Hain

    Owo Langkamp Borges Gabirel

    Kauf Dammeier

    Leon Skela Buckley

    Vata

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 16:41
    • #2.013

    Landkamp .... der gefaellt mir imoment ueberhaupt nicht... seine Leistung wird hoffentlich gegen Gladbach dann stimmen...


    AUF GEHTS LEON MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOoOOOOOOOOR

    :)

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 20. Januar 2005 um 16:43
    • #2.014
    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Landkamp .... der gefaellt mir imoment ueberhaupt nicht... seine Leistung wird hoffentlich gegen Gladbach dann stimmen...


    AUF GEHTS LEON MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOOOOR.. MACHT EIN TOOOoOOOOOOOOR

    :)

    Aber WEN willste für Langkamp bringen ? ... ?(

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 16:52
    • #2.015

    das ist die Frage...

    Hain

    Owo Borges(Lense) Gabriel Bogusz

    Kauf Dammeier
    Pinto Buckley
    Skela(Leon)
    Vata

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 20. Januar 2005 um 16:52
    • #2.016

    Für die Aufstellung muss aber erstmal die Abwehr wieder fit werden, dann können wir drüber reden.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 16:58
    • #2.017

    ja .. ich hoffe das die Nw nur uebertrieben hat.. sonst wuerde das auch auf der Off. Page von Arminia stehen das z.B Borges sich wieder verletzt hat..

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 20. Januar 2005 um 17:02
    • #2.018

    Der "schlechteste" Fall in Sachen Abwehr wäre :

    ... wenn wirklich Owo, Petr & Marcio ausfallen sollten !!! :nein:

    Frage : Wie wird dann die Abwehr aussehen ? ?(


    ... und was soll eigentlich mit DELRON los sein ? Das Gerede, er sei außer Form, macht mir echt einige Sorgen ... ich hoffe, er wird Sa. brennen auf dem Platz !!!

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 20. Januar 2005 um 17:07
    • #2.019

    Vielleicht koennte dann Leon seinen Part uebernehmen... aber ich denke das Buckley mind. eine ausreichende Partie spielen wird...

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 20. Januar 2005 um 17:12
    • #2.020

    ... hab Leon am Di. Abend leider nicht spielen sehen können, aber meinst du er hat die Klasse um einen Buckley zu ersetzen ? ... Ich weiß ja nicht ... ?(

    ... und wenn Owo, Petr, & Marcio ausfallen sollten, dann müssen eben Lense, Langkamp, Bogusz & Rauw den Laden hinten zusammenhalten am Samstag !!!

    Achja, und noch was : ich hab so ein Gefühl, dass Erwin am Sa. seine 1te Bude machen wird !!! ... wenn ich mich täusche, erschießt mich einfach :D

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum