Konkurrenz für uns?

  • also bitte.


    die jungs vom alm-site team ham nichts aus der kritik am vorherigen forum gelernt. das layout, die übersicht und alles sind immernoch genauso schlecht wie vorher.


    ich hab vorher sowieso nur hin und wieder ins offizielle forum gepostet.

  • Hab wohl noch nen kleinen Bug im Forum entdeckt. Und zwar wenn aus zwei Themen ein Thema gemacht wird, dann paßt der übergang wohl nicht immer! :D


    Werd das in den nächsten Tagen mal versuchen zu fixen! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab wohl noch nen kleinen Bug im Forum entdeckt. Und zwar wenn aus zwei Themen ein Thema gemacht wird, dann paßt der übergang wohl nicht immer! :D


    Werd das in den nächsten Tagen mal versuchen zu fixen! :D


    Meinst du hier im Forum? Am Offizielle wirst du doch nicht ändern können, oder?

  • Zitat

    Original von Flori


    Meinst du hier im Forum? Am Offizielle wirst du doch nicht ändern können, oder?


    Natürlich meine ich hier! ;) Ich werd doch den Teufel tun, und am offizielleb Versuchen etwas zu verbessern! Da kann ich mir doch nur selbst mit Schaden! ;)

  • Es gab ein paarmal die Situation, wo jemand mit seinem Posting eine neue Seite "aufmachte". Man kam aber nicht auf diese Seite, um sein Posting lesen zu können. Und auch der Schreiber selbst wurde verwirrt, weil er sein Posting nach dem Abschicken nicht entdeckte, da er auf der vorhergehenden Seite landete. Man mußte erst ein weiteres Posting nachschicken, damit dann die neue Seite betretbar wurde.


    Inzwischen glaube ich, daß DSC4ever etwas daran gewerkelt hat. Jetzt fällt mir nämlich eine neue Merkwürdigkeit auf, nämlich beim Thema "Fußballer beim Handball", da werden momentan drei Seiten angezeigt, aber wenn man auf die dritte Seite kllckt, enthält sie noch kein Posting. Auch nicht so gut gelöst irgendwie. Aber DSC4ever muß wohl Kompromissse schließen, sonst kann er ewig proggen...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Inzwischen glaube ich, daß DSC4ever etwas daran gewerkelt hat. Jetzt fällt mir nämlich eine neue Merkwürdigkeit auf, nämlich beim Thema "Fußballer beim Handball", da werden momentan drei Seiten angezeigt, aber wenn man auf die dritte Seite kllckt, enthält sie noch kein Posting. Auch nicht so gut gelöst irgendwie. Aber DSC4ever muß wohl Kompromissse schließen, sonst kann er ewig proggen...


    Das ist der gleiche Fehler! Aber woran es genau liegt, keine Ahnung! Aber ich geb mein bestes! Und nun wieder zurück zum Thema! :D

  • Es ist immer noch eine schlechte Software für ein Forum. Hier ist die Übersicht über die Antworten deutlich besser. Allerdings gefällt mir dieser Konkurenzgedanke nicht so. Ist irgendwie blöd, in Konkurenz zum Forum des eigenen Vereins zu stehen :pillepalle: !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde sowieso, daß es genug Arminia-Fans gibt, daß auch zwei oder drei größere Foren problemlos nebeneinander bestehen können. Im DSC4ever-Forum gibt es täglich ca. 85 Beiträge. Wenn es z.B. 150 wären, müßten die meisten von uns wohl Prioritäten setzen, was sie noch lesen und was nicht.


    Mir gefällt das offizielle Arminia-Forum von seinen Möglichkeiten her überhaupt nicht. Darum werde ich mich da wohl über früh oder lang auch als Mitleser verabschieden. Das wird vielen von uns, die mit dem Forum von DSC4ever gut klarkommen, so gehen.


    Das Arminia-Forum hat natürlich den Vorteil, daß es einfach die bekanntere Anlaufstelle ist. Also werden auch mehr Gäste dort posten. Das bringt Schwung rein oder auch Abschwung, je nachdem wie hoch der Anteil der Provokation ist. Im Moment läuft das Arminia-Forum übrigens gar nicht einmal so schlecht, aber es ist mir einfach zu anfällig für Spinner.

  • Erstmal herzlich Willkommen Richy!



    Wir stehen ja auch gar nicht in Konkurenz zu den O. Forum. Dieser Threat ist vor der Wiedereröffnung des O. Forums gestartet, es sollte einfach nur ne harmlose Frage sein. Viele haben sich zu der Zeit schon an dieses Forum gewöhnt. Der Threat ist nur so ausgeatet, als wir feststellten (jedenfalls die Meisten) das das O. Forum nicht besser, sondern vieleicht sogar noch schlechter gworden ist, noch unübersichtlicher. Das regte halt viele auf, mich auch, da wir auf viele nützliche Verbesserungen gehofft haben.

  • Welcome, sei gegrüsst!


    Es gibt auch keine Konkurrenz.Dieses Wort wurde nur mal eingebracht, weil die Gedanken halt da waren als wir es es mal ansprachen, was sein würde, wenn das offiz. Forum wieder aufmacht. Als jenes altes Forum dann relauncht wurde, wurden wir unserer Meinung(das sich wohl nicht viel ändern würde) besätigt.
    Fakt ist, dass niemand irgendjemanden zwingt irgndwo bestimmtes zu schreiben und das auch kein Wettbewerb unter den Foren ausgebrochen ist. Und manche mögen es arrogant finden, aber jeder der hier mal reingeschaut hat, kam nicht mehr von uns los und ist derselben Meinung, das dies Forum nicht wirklich das schlechteste ist.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Das ist der gleiche Fehler! Aber woran es genau liegt, keine Ahnung! Aber ich geb mein bestes! Und nun wieder zurück zum Thema! :D


    Der Fehler ist da seit circa 15Uhr

  • Zitat

    Original von Richie
    Es ist immer noch eine schlechte Software für ein Forum. Hier ist die Übersicht über die Antworten deutlich besser. Allerdings gefällt mir dieser Konkurenzgedanke nicht so. Ist irgendwie blöd, in Konkurenz zum Forum des eigenen Vereins zu stehen :pillepalle: !


    CU
    Richie


    aber echt. ich stimme dir in allen punkten zu

  • Leute, es ist passiert!
    Nach etwas über zwei Monaten!
    Die EinhundertNickFraktion ist auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Siehe offiz.Forum.



    -------------------------------------------------
    Entwarnung!


    hui, hab' die Sirene wohl ein wenig zu früh gehört.
    Habe nur einen Namen gesehen und schon gingen die Alarmglocken los.
    Alles in Ordnung...

  • Nur so zur Info: PhilippDSC ist ein User im offiz. Arminia-Forum, der anderen ständig weismachen will, daß ein Arminia-Spieler woanders unterschrieben hat. Letztens war es Matze Hain in Stuttgart, heute Momo bei Schalke. So ein Dünnpfiff!


    DSCOnline hat ihn nach einer Quelle wegen Momo gefragt. Kam natürlich nur eine Antwort etwa der Art, Stand auf der RTL-Seite, ist jetzt aber wieder weg...


    Ich glaube, solche Typen hätten hier bei uns nicht viel zu lachen.

  • Jo, hab den Spinner auch nach der Quelle von "Matze nach Stuttgart" gefragt. Da kam nur:"ne war nen kleiner Scherz". Echt unmöglich sowas.

  • Zitat

    Original von Flori
    Jo, hab den Spinner auch nach der Quelle von "Matze nach Stuttgart" gefragt. Da kam nur:"ne war nen kleiner Scherz". Echt unmöglich sowas.


    ach jungs. lasst sie doch.


    keine freunde, n scheiss leben. wenn man nicht besseres als solche scherze zu tun hat, dann tut man mir eh leid. also lasst euch nich von dem asi provozieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!