Konkurrenz für uns?

  • In der Nw ist zu lesen, dass ab Montag den 2. Dezember das offizielle Forum auf der Arminia HP wieder eröffnet wird.


    Nach all dem, was ich hier erlebe, werde ich da sicher reinschauen und posten, aber das hier bleibt mein Stamm-Forum.


    Bin trotzdem mal gespannt wie das aufgezogen wird.

  • Ich werde mit Sicherheit in beiden Foren posten, wobei dieses hier höchstwahrscheinlich auch bei mir das Stammforum bleibt!
    Bin mal gespannt, wie das neue Forum aussieht!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • dazu kann ich mich dir nur anschliessen dieses forum ist sogut wie perfekt hier sind null pöbelein und sonst was!!
    und ich denke auch , dass das arminen forum auf der alm site nicht so gut sein wird wie dieses hier!!!

  • Also, ich werde mir das Forum auf der offiziellen Seite mal anschauen und werde mal verfolgen, wie es sich dort entwickelt. Hauptsächlich werde ich aber weiterhin hier posten, weil mir dieses Forum einfach sehr gut gefällt. Sowohl von der Aufmachung, als auch von der Übersicht und vor allen Dingen von den Postings bzw. den Mitgliedern (, die hier posten) gesehen, finde ich dieses Forum einfach deutlich gelungener als das alte auf der offiziellen Seite. Das wird nur sehr schwer zu toppen sein. ;)


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Also, ich werde mir das Forum auf der offiziellen Seite mal anschauen und werde mal verfolgen, wie es sich dort entwickelt. Hauptsächlich werde ich aber weiterhin hier posten, weil mir dieses Forum einfach sehr gut gefällt. Sowohl von der Aufmachung, als auch von der Übersicht und vor allen Dingen von den Postings bzw. den Mitgliedern (, die hier posten) gesehen, finde ich dieses Forum einfach deutlich gelungener als das alte auf der offiziellen Seite. Das wird nur sehr schwer zu toppen sein. ;)


    swb G linke Klebe


    Schätze mal, da ist wieder Kinderstunde, anschauen werde ich es mir mal, aber komfortabler is das hier.
    Drüben melden sich aber vielleicht mal'n paar Gegner an, da muss ich dann mal eben hin... :lol: in der Beziehung is das bisschen langweilig hier... ICH WILL MOPPERN!!! *g*

  • Ich werde näturlich am Montag erstmal wieder rüber schauen wie das neue Forum augbaut ist. Ich habe ja auch das Glück das mein Nick dort noch exzestriert. Aber ich werde auch hier weiter posten, ich denke mehr als im offiziellen. Erst hab ich das hier ja als überganglösung gesehen, aber inzwischen kann ich mir nicht mehr vorstellen ins alte komplett rüberzuwechseln. Ich habe hier erst gemerkt, wie billig unser altes Forum war.

  • Also ich werde sowohl hier als auch im offiziellem Forum posten.


    Ich habe das "neue" Forum ja bereits gesehen und auch deren Neuerungen, ich hoffe mal das es den anderen auch ein wenig besser gefallen wird.


    In punkto Nickklau und Sicherheit vor Fakes, Spames usw. wurde wirklich sehr viel gemacht! Es wird also zukünftig nicht mehr möglich sein, das man gefaket wird, selbst wenn man es noch irgendwie hinbekommen sollte (zu 99,9 % ausgeschlossen), das sich der Nickname täuschend ähnlich aussehen lässt, fällt es sobald derjenige einen Thread absetzt sofort und für alle Sichtbar auf!*GGGG* :head:


    Es wurde auch etwas gemacht in punkto Übersichtlichkeit, lasst Euch überraschen, das tue ich auch! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich werde näturlich am Montag erstmal wieder rüber schauen wie das neue Forum augbaut ist. Ich habe ja auch das Glück das mein Nick dort noch exzestriert. Aber ich werde auch hier weiter posten, ich denke mehr als im offiziellen. Erst hab ich das hier ja als überganglösung gesehen, aber inzwischen kann ich mir nicht mehr vorstellen ins alte komplett rüberzuwechseln. Ich habe hier erst gemerkt, wie billig unser altes Forum war.




    Dem kann ich im Großen und Ganzen nur beipflichten! Habs ja oben auch schon geschrieben. Allerdings hatte ich eigentlich nie vor, komplett ins Alm-Site-Forum zurückzuwechseln und werde wohl auch dieses Forum als Stammforum beibehalten.
    Weiß eigentlich einer, nach welchen Kriterien die User im Alm-Site-Forum übernommen wurden? Ich gehöre nämlich auch zu denen, die noch registriert sind. :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich sehe für mich da kein Problem drin, in beiden Foren herum zu wühlen. Ich habe zwar weiss Gott, sehr viel um die Ohren aber so ein popeliges Forum mehr kann ich mir auch ruhig noch antun. Aber erstmal schauen ob das jetzt alles überhaupt besser geworden ist.


    Gruss
    x-man

  • Ich habe auch einfach mal mit abgestimmt, da ich ja auch Mitglied dieses Forums bin! ;)
    Ich werde hier bleiben, ein Arminen-Forum reicht mir wirklich! *G



    Mal ernsthaft: Ich finde Foren, die sich eigenständig entwickelt haben grundsätzlich sympathischer als Offi-Foren!


    So ein Forum wie hier entwickelt immer mehr Eigendynamik und Initiativen als ein Offi-Forum, das steht wohl außer Frage, und sowas mag ich einfach! :)

  • ... dass das offizielle Arminia-Forum so interessant sein wird,
    wie das jetzige von DSC4ever.


    :nein: Schon der Web-Auftritt ist etwas einfach und unprofessionell, und sieht so hausbacken aus.
    Ist auch fürs Auge kein Leckerbissen.
    Vergleicht mal andere Vereins-Auftritte! :nein:


    Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, glaube aber nicht so recht daran.


    Das Beste am Original-Forum ist die Chat-Möglichkeit ! :) :) *g*

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Endspurt hat recht! Wenn das neue Forum so aufgezogen wird die die HP, haben wir nichts besseres zu erwarten, als das alte Forum! ?(
    Aber erst mal schauen. Ich werde in beiden Foren posten und abwarten wie sich das offizielle entwickelt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • liegt das jetzt irgendwie an mir oder meinem pc oder kommt ihr auch noch nicht ins neue almsite-forum rein?


    bei mir ist immer noch der alte hinweis, dass das forum geschlossen ist, zu sehen.

  • Nur zur Info


    wie angekündigt gibt es seit heute das neue Forum
    auf der Almsite.
    Der erste Eintrag dort war um 10:28


    ..... aber jetzt bitte nicht abwandern


    Gruss


    ulis

  • ich bleibe in jedem Fall vorerst und überwiegend hier.
    Hab mich über das offizielle Forum zu oft geärgert.


    Erst mal abwarten wie sich das da alles entwickelt.
    Sollte es gut werden, werde ich wohl in beiden posten


    Für heute erstmal nur ne kurze Begrüssung.
    Soviel Zeit muss sein


    Gruss


    ulis

  • Hab es mir auch eben angeschaut und nun mal ehrlich! Was hat sich den da an der Übersichtlichkeit getan??? Kann ehrlich gesagt keine Besserung entdecken! :D Sieht eigentlich aus wie vorher!


    Hoffentlich sind wenigstens die Sicherheitslücken behoben! ;)

  • [SIZE=4 ] ... langsam, langweilig, nicht zu vergleichen mit unserem
    DSC4ever-Forum.
    [/SIZE]


    Wer das Forum hier kennt, dem ist das Original-Forum zu langweilig.
    Wie schon gesagt, das Beste an der Seite ist der Chat, alles andere könnt Ihr vergessen.


      Danke nochmals DSC4ever für das wirklich gut gestaltete und schnelle Forum hier!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Wie schon gesagt, das Beste am alten Forum ist der Chat, alles andere könnt Ihr vergessen.

    ´
    Es müßte heißen, dass beste an der Seite ist der Chat, denn Chat und Forum haben nichts miteinander zu tun! ;)

  • Hm, den ersten Felfer habe ich bereits entdeckt! :D


    Eigentlich sind es zwei, aber einer davon nur im Forum! Ist zwar nun nen kleine, aber immerhin!


    Wenn man sich mal 17 und 18 anguckt, dann wird man sehen, dass da im Index was nicht mit der Grafik passt! :D


    Und der zweite hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun! Ich hab zwar ne Mail bekommen, dass mein Nick erhalten geblieben ist, aber existieren tut er nicht mehr! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!