Wie sieht´s denn jetzt mit dem Chat aus ???

  • Moin!


    Ich habe mal ne Quizfrage:


    Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Chat aus ??


    Vor nem halben Jahr wurde mal erwähnt, dass wir irgendwann im neuen Jahr (endlich) wieder auf der Startseite sehen können, wer im Chat ist, bzw. ein ganz neuer Chat kommen soll!?


    Da die Geschichte nun mittlerweile nen halbes Jahr her ist, wollte ich mal Fragen wie weit die Planungen dabei stehen ??


    Habe nämlich das Gefühl, dass das einige Forumsuser interessieren würde... :hi:



    Greez, Fichte!

  • Auf der Handballecke wird der Chat wahrscheinlich in der kommenden Woche online gehen. Dort befinden er sich derzeit in einem internen Test. Sobald dieser erfolgreich abgeschlossen ist und der Chat stabiel läuft, wird er auch hier online gehen! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Auf der Handballecke wird der Chat wahrscheinlich in der kommenden Woche online gehen. Dort befinden er sich derzeit in einem internen Test. Sobald dieser erfolgreich abgeschlossen ist und der Chat stabiel läuft, wird er auch hier online gehen! ;)



    Na endlich ;)



    Super! :bigok:


    Fichte!

  • So, auf der Handballecke ist der Chat nun seit genau 10:15 offiziell online. Sofern dort in den nächsten Tagen keine größeren Probleme auftreten, wird er auch hier online gehen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Also der Chat ist ganz okay. Aber kann man da auch rein ohne das man im Forum eingeloggt ist?


    Nein, Gäste sind vom Chat ausgeschlossen! Ist ja jetzt auch so und das werd ich auch nicht ändern. Wer Chatten will muß sich halt registrieren! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ist ja jetzt auch so und das werd ich auch nicht ändern. Wer Chatten will muß sich halt registrieren! ;)


    Du Lümmel :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!