Happy Birthday Uli

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Feiern :bier:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Nun auch hier im Forum, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Da ja heute erst ein eher ruhiger Abend verlebt wird, wünsche ich Dir für Mai eine Riesenfete und für heute Abend einen leckeren Sekt und ein paar Glas Bier! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Alles Gute zu deinem Wiegenfeste und das du uns noch lange erhalten bleibst!


    Wir von den Luschen können stolz einen wie dich zu haben!

  • Danke Leute, danke Arminen und danke "Luschen"
    Danke für die vielen guten Wünsche.


    Hab den Tag schadlos überstanden. Weiss manchmal noch nicht so recht, weil stimmungsabhängig, ob ich jetzt doch so langsam älter und reifer werde oder ob ich nur weniger "Kind" bin.


    Spielt aber auch keine Rolle. Hauptsache gesund und beim 7. Aufstieg sind wir eh alle gleich und bester Laune. Den Aufstieg wünsch ich uns.


    Und die Luschen nehm ich beim Wort. Danke vorab für den nächsten Sieg. (sollte das schon morgen klappen?) OK. Ein Unentschieden wäre auch schon gut und ein schönes Geschenk.


    Boah ey 51. Was soll's. Ändern kann ich es auch nicht.
    Aber es gibt noch viel zu ändern und zu tun. Morgen geht's schon los.


    Nochmal DANKE und gute Nacht.


    uli s

  • Hallo Uli


    Auch von mir (verspätete) gute Geburtstagswünsche für Dich.
    Mittlerweile wirst Du wissen, wie man Geburtstage feiert, ohne dass man den Tag danach verwünscht ... :)


    Noch eine kleine Denksportaufgabe für Dich:


    Arminia Bielefelds bisherige Aufstiege in die 1. BL fanden in den Jahren 1970, 1978, 1980, 1996, 1999 und 2002 statt.


    Was lernen wir daraus? Mit einer Ausnahme fanden alle Aufstiege dann statt, wenn Uli einen UNGERADEN GEBURTSTAG feierte.

    Also heisst das
    : Aufstieg 2004 wird gelingen, weil Uli seinen 51. Geburtstag feierte. Ist doch klar? Oder nicht? :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!