Tschäd????

  • Hat jemand lust im Bielefeldforum zu Chatten?



    Bin noch eine halbe stunde am PC. Danach bin ich Blau. wenn ich lange genug liegenbleibe werde ich schwarz und wenn ich morgen kotze bin ich wieder weiss. Was sagt uns das....
    :head:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Kann man dann auch auf der Startseite sehen wer alles angemeldet ist am Chat???? Währe doch eine geile Funktion?


    PS: Ich glaube diesen Thread kann man löschen, schliessen oder sonstwas. Wusste nur nicht wie ich jemanden erreichen kann.


    PPS:


    OHHHH DU FRÖHLICHE OH DU SEEEEEELIGE TORE SCHIESSENDE ARMINIA. ARMINIA WAR GEKOMMEN DIE PUNKTE ZU HOLEN. FREUE FREUE DICH ARMINEN FAN


    MATZE *** MATZE *** T(H)ORWART(GOTT) Mit Blitzreflexen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von MdvN
    Kann man dann auch auf der Startseite sehen wer alles angemeldet ist am Chat???? Währe doch eine geile Funktion?


    Jup, kann man! Das wird dann genau so laufen wie mit der Onlineanzeige wer im Forum online ist! ;)

    Zitat

    Original von MdvN
    PS: Ich glaube diesen Thread kann man löschen, schliessen oder sonstwas. Wusste nur nicht wie ich jemanden erreichen kann.


    OK!


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!