TV: Ultra - Solo

  • Zitat

    Original von x-man
    jetzt im fernsehen
    eine doku zu den frankfurter ultras
    21:15 bis 22:20


    edit: auf 3sat :D
    sorry, wußte nicht, dass ihr 200tv-sender habt :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Na super und mein TV ist in der Halbzeitpause bei der Nationalmannschaft aufeinmal ausgegangen und jetzt gehn hier sämtliche Fernseher nicht mehr *grrrrr*

  • Zitat

    Original von Block 3
    Na super und mein TV ist in der Halbzeitpause bei der Nationalmannschaft aufeinmal ausgegangen und jetzt gehn hier sämtliche Fernseher nicht mehr *grrrrr*


    Ey, meiner auch!!


    In der Halbzeit!!


    Da war mit einem Mal das Bild weck!


    Ging dann aber 2 Minuten später wieder!!

  • Ich habs auch gesehen, und bin der gleichen Meinung wie der Vater von dem einen. Wie kann man nur so verrückt nach so einem Scheißverein wie der Eintracht sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich habs auch gesehen, und bin der gleichen Meinung wie der Vater von dem einen. Wie kann man nur so verrückt nach so einem Scheißverein wie der Eintracht sein. ;)


    naja immerhin geben die ULTRAS FRANKFURT zu,
    das sie einen SCHEISS VORSTAND haben der nichts bringt oder brachte
    (war ja aus der saison 2001/2002 oder so)

    ⚫⚪🔵



  • Ich habe sogar ca. 640 ... davon aber nur rund 65 deutsche und vondennen könnte ich die hälfte löschen, ohne das es einen was kümmert ... Naja, aber hauptsache man kann protzen :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich habe sogar ca. 640 ... davon aber nur rund 65 deutsche und vondennen könnte ich die hälfte löschen, ohne das es einen was kümmert ... Naja, aber hauptsache man kann protzen :D


    Hey, hast du mehrere Schüsseln oder welchen Satelliten zapfst du an? An Ausländern krieg ich fast nur Schrott rein, kaum Sender, die man auch nur annähernd verstehen kann. :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!