Wahren Umweltsündern endlich an den Kragen!


  • Recht so, endlich geht's diesen Frevlern an den pelzigen Kragen! Kühe und Schafe sind schuld, daß es seit Jahren keine richtigen Winter mehr gibt, jeden Herbst riesige Gebiete durch Flutkatastrophen etc. zerstört werden und man sich in manchen Gegenden im Sommer ohne 2 cm Sonnencreme auf der Haut gar nicht mehr raustrauen kann.


    Seit Jahrhunderten rülpsen und pfurzen sie unsere Athmosphäre voll mit ihrem Methan; das bißchen FCKW, Ozon und Kohlendioxid der menschlichen Industrialisierung der letzten knapp 200 Jahre konnten da nur noch das Tröpfchen sein, das das Faß zum Überlaufen bringt.


    Und wie uns die Menthos- Werbung lehrt, sind die Schafe ja auch schuld an der fortschreitenden Verknappung fossiler Brennstoffe, weil sie Tag und Nacht mit ihren Motorrädern über die Weiden brettern... da schließt sich doch der Kreis!


    Fazit: Rettet die Welt! Trinkt Krombacher für den Regenwald, eßt Döner und Steaks gegen den Treibhauseffekt!


    Mahlzeit! ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Dann melde dich doch bitte morgen bei deinem Arzt zur Impfung! :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich war letzte Woche hin. Seitdem komme ich aus dem Furzen nicht mehr heraus. Der Bürostuhl spürt mich quasi gar nicht.. ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich war letzte Woche hin. Seitdem komme ich aus dem Furzen nicht mehr heraus. Der Bürostuhl spürt mich quasi gar nicht.. ;)


    Hmm... hast du dich vllt aus Versehen mit Zwiebelkonzentrat impfen lassen ?( :D

  • Zitat


    Ein Schaf produziere 20 Gramm Methan pro Tag. Das mache sieben Kilogramm pro Jahr. Ein Rind stoße hochgerechnet sogar 114 Kilo Methangas im Jahr aus. Methangas ist ein sehr wirkungsvolles Treibhausgas.



    Das sind ja richtige Schweine, die Schafe und Rinder :D


    BlööööökMuuuh-Rülpssss

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Vielleicht sollte man die Schafe und Rinder mit Fichtes Zwiebelkonzentrat impfen. Dann schweben die Dinger sicher ein paar Meter über der Erde...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Vielleicht sollte man die Schafe und Rinder mit Fichtes Zwiebelkonzentrat impfen. Dann schweben die Dinger sicher ein paar Meter über der Erde...


    Aha aha aha, so schliesst sich also der Kreis. Kürzlich bei Heise habe ich von der Erprobung von "virtuellen Weidezäunen" gelesen, wo Rinder mit leichten Elektroschocks malträtiert werden, wenn sie diesem virtuellen Zaun zu nahe kommen. Das ganze funktioniert via GPS-Empfänger.
    Als ich das las, fragte ich mich noch wofür das gut sein mag. Aber wenn Rinder und Schafe künftig mit "Repulsoren" ausgestattet schweben können, macht das natürlich Sinn. :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich empfehle vor dem Bad Schließmuskeltraining. :lol:


    Oder alle Kühe bekommen nen Ventil in den Axxx ;) :lol:


    Nur blöd, falls da homosexuelle Kühe bei sein sollten ;)!


    Obwohl, Kühe an sich sind ja weiblich :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich empfehle vor dem Bad Schließmuskeltraining. :lol:


    Wenn die Forscher jetzt noch rausbekommen, bei welcher Gelegenheit das Wasser in die holländischen Tomaten läuft...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn die Forscher jetzt noch rausbekommen, bei welcher Gelegenheit das Wasser in die holländischen Tomaten läuft...


    Meinst, die haben auch ne Schliessmuskelschwäche? :lol:

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn die Forscher jetzt noch rausbekommen, bei welcher Gelegenheit das Wasser in die holländischen Tomaten läuft...


    Flut?


    Gruß
    Hein M

  • Dann müßten sie aber wenigstens nach Salz schmecken :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn ich es mir recht überlege, sehen manche holländische Tomaten tatsächlich so aus, als ob sie mal eine Arschspalte besessen hätten. Ich werde das im Auge behalten....

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wenn die Forscher jetzt noch rausbekommen, bei welcher Gelegenheit das Wasser in die holländischen Tomaten läuft...


    Meine erste Beobachtungsreihe hat folgendes ergeben: Es ist wohl kein Zufall, daß der Themenersteller Thomy heißt.


    Ich selbst bevorzuge Heinz Tomatenketchup, dort wird mit Schließmuskeltraining gearbeitet.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich selbst bevorzuge Heinz Tomatenketchup, dort wird mit Schließmuskeltraining gearbeitet.


    Igitt, und ich dachte immer, die würde ihre Tomaten maschinell pürieren....

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!