"Luschen-Chat" jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nicht wirklich. Sind erst gerade wieder aus dem Chat gegangen. Du bist also nur um ein paar Minuten zu spät gekommen :rolleyes:

  • Hmm, tja, wenn es was wichtiges gab wird es sicher jemand zusammenfassen. Kommt ja nicht oft vor, dass ich am Fernseher sitze, aber nun wars doch mal wieder so weit. :D

  • war nix besonders. Waren auch nur 10 Minuten am labern. Also keine Bange. Vielleicht muss du den Andre mal fragen ob er dir einen Chat piepser bastelt. Immer wenn wer drinne ist piepst dann dat Ding :D

  • Äh, danke, das muss nicht sein. ;)


    EDIT: Obwohl, wenn Ihr dann alle morgen früh um 9 in den Chat gehen könntet, da muss ich nämlich aufstehen *g*

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Äh, danke, das muss nicht sein. ;)


    EDIT: Obwohl, wenn Ihr dann alle morgen früh um 9 in den Chat gehen könntet, da muss ich nämlich aufstehen *g*


    Immer diese Studenten... ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Renne
    Äh, danke, das muss nicht sein. ;)


    EDIT: Obwohl, wenn Ihr dann alle morgen früh um 9 in den Chat gehen könntet, da muss ich nämlich aufstehen *g*



    Dann musst du aber aufpassen, dass der piepser nicht irgendwann mal kaputt geht, weil dann piepst dat Dingen nur noch und du kannst gar nicht mehr schlafen :D


    dann ist nix mehr mit "fauler Student" ;) :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    Dann musst du aber aufpassen, dass der piepser nicht irgendwann mal kaputt geht, weil dann piepst dat Dingen nur noch und du kannst gar nicht mehr schlafen :D


    dann ist nix mehr mit "fauler Student" ;) :P


    Naja, dann lasse ich den PC halt nur in der Nacht auf Donnerstag durchlaufen. :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    und was ist, wenn Andy dann eine Funktion einbaut , so das du deinen PC gar nicht mehr herunterfahren kannst?? :D


    Das stellt sich schwierig dar, wenn das Ding nicht als "root" läuft. ;P

  • Zitat

    Original von Renne
    Das stellt sich schwierig dar, wenn das Ding nicht als "root" läuft. ;P


    Wer weiß was sich Indi darunter vorstellt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Wer weiß was sich Indi darunter vorstellt... :rolleyes:


    Da im Bezug vom entsprechenden Programm die Rede war, ist es wohl zumutbar, nachzuvollziehen, dass ich mit "Ding" genau dieses meine. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Ich finde, daß durch Rennes letzten Beitrag der eine Satz oben von Indi an Kraft gewinnt: "und was ist, wenn Andy dann eine Funktion einbaut , so das du deinen PC gar nicht mehr herunterfahren kannst??"


    P = Anfangsbuchstabe des gesuchten Wortes.
    C = Code, steht für exakt vier Buchstaben.


    Nicht mehr herunterfahren können, auweia, ich geh besser ins Bett .... Oh verflitzt, nächste Baustelle... Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!