Vorverkauf fürs Gladbach-Spiel

  • Heute hat der Einzelkartenverkauf für die Heimspiele der Hinrunde begonnen (mit Ausnahme von den Spielen gegen BVB und Bremen).
    Wer nen Ticket gegen Gladbach möchte sollte sich beeilen! Die Sitzplätze gehn weg wie warme Semmeln! Laut Online-Shop gibts für die Blöcke B, F, G und K nur noch wenige Karten, auch die übrigen Blöcke sind schon ziemlich gut ausgelastet. Stehplatzkarten sind bisher weniger gefragt.


    Also schnell die Karten sichern, bevor es die vielen Gladnacher tun!!!


    Übrigens: Arminen können sich jetzt auch Karten für Block A (Heim) kaufen!

  • ich hoffe mal dass meine dauerkarte noch kommt. Abgebucht wurde schon lange... naja vielleischt schicken die das ding ja noch. Sonst schicke ich die Lastschrift gegen Widerspruch zurück und kaufe halt keine Dauerkarte.... kotzt mich echt so langsam....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ich hoffe mal dass meine dauerkarte noch kommt. Abgebucht wurde schon lange... naja vielleischt schicken die das ding ja noch. Sonst schicke ich die Lastschrift gegen Widerspruch zurück und kaufe halt keine Dauerkarte.... kotzt mich echt so langsam....


    bei mir wurde auch schon ende juni abgebucht, 2 tage nachdem ich bestellt hatte (da waren sie ganz schnell). nach 2 wochen also so mitte juli hab ich dann mal nachgehakt bei sportfive und bekam prompt die antwort, dass meine karten am nächsten tag losgeschickt werden würden. und noch 2 tage später hatte ich sie dann.
    vielleicht mailst du denen auch mal...

  • habe denen schon gemail... keine Antwort...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • An welche Adresse hast Du geschrieben? Versuch mal diese: info.bielefeld@tixx-hotline.com


    Wieso steht eigentlich auf der Almsite, dass 14500 Karten abgesetzt wurden und im Ticketshop sind nur noch ca. 6000 verfügbar? Selbst wenn ich die 2000 Gladbacher Karten dazu rechne komme ich nur auf 22500...und ich dachte wir hätten die Alm ausgebaut!? ;)


    Un warum werden eigentlich die Karten für den Block A1 im Online-Shop verkauft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gladbach das komplette Kontingent von 2600 Karten ordert...oder nicht??

  • Zitat

    Die Sitzplätze gehn weg wie warme Semmeln! [...] Stehplatzkarten sind bisher weniger gefragt.


    Ja, genau so ist das halt in der 1. Bundesliga. Deshalb wird auch in irgendwann in ferner Zukunft aus der Gegengeraden eine schmucke Sitzplatztribüne mit wenigen Stehplätzen.


    Jedenfalls war ich heute auch in der GS. Server-Probleme *loool* konnte ich wieder gehen, ohne Karten :( Naja, wollt eh nur Stehplätze haben, die bekomme ich die Tage auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • meine Dauerkarte ist gekommen!!!! und am Telefon haben die mir gesagt, dass es länger dauert, weil viele die Lastschrift zurück gegeben haben und das sie deswegen warten mit dem Versand der Karten...
    Tja das ist ja echt toll. Nur ist das ja kein Grund, denn das Warten bringt denen ja rein gar nichts, weil ich jede Lastschrift bis zu 6 Wochen nach erhalt des Rechnungsabschlusses gegen Widerspruch zurück geben kann. Also wenn ich es drauf anlege kann ich die Lastschrift auch später zurück geben... und dann gibt es den gleichen Stress... naja wollte mir der Kerl nicht glauben ist aber so... ist mir auch egal

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Duke


    Und warum werden eigentlich die Karten für den Block A1 im Online-Shop verkauft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gladbach das komplette Kontingent von 2600 Karten ordert...oder nicht??


    So wie ich das sehe bekommt der Gastverein jetzt nur noch 1.600 Tickets.
    Is ja auch für die allermeisten Vereine ausreichend. Die andern ham halt Pech gehabt!
    Ich glaub die Regel, dass der Gastverein 10 % der Karten bekommen sollte ist nur eine Empfehlung aber kein Gesetz des DFB, von daher kann Arminia das regeln wie sie wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!