DFB-Pokal in Plauen



  • ähm, habt Ihr denn im Vogtland keine schönen Frauen? ;)


    Übrigens: Klasse, dass es mit Euch so schön friedlich abgeht :) Vielleicht kriegen wir es ja noch auf die Reihe, ein kleines Fan-Fußballspiel auf die Reihe zu bekommen.


    Sport-Freak
    Schreib mal, wie's mit Deiner Radtour Vorbereitung aussieht!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Nu klar haben wir hier schöne Frauen, aber mal eine tolle Bielefelderin ... das wär' schon was ... :)


    ABER ICH SAGE EUCH EINS: Wir haben eine sehr seltsame Sprache. *gg*


    Viele Grüße,
    Eric!


    P.S. Hat nun jemand interesse am Treffen?

  • Zitat

    Original von Holtschki
    Nu klar haben wir hier schöne Frauen, ...
    ABER ICH SAGE EUCH EINS: Wir haben eine sehr seltsame Sprache. *gg*


    Nun ja - viel reden müssen sie ja nicht :D :ficken:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Holtschki
    P.S. Hat nun jemand interesse am Treffen?


    Diejenigen, die am WE nach Plauen kommen werden setzen sich sicherlich mit Euch in Verbindung. :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Leider nein. Hab Familie und Job - da reicht's für mich nur für die Heimspiele, ein paar Spiele unserer Amas - und dann und wann auch mal ein Auswärtsspiel. Früher war ich ein begeisterter Auswärtsfahrer. Hab auch gerne andere Grounds gesehen - aber die Zeiten sind vorbei und Familie geht nun mal vor.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Holtschki
    Du hast ne PN!


    Viele Grüße,
    Eric!


    wen meinste denn? Also ich hab keine PN von Dir bekommen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moin !


    Na dann viel Spaß SF , ich wär echt gerne mitgefahren ,aber Familie geht natürlich bei mir vor :)


    Ich werd morgen dann mal beim training vorbeischauen und dir viel
    Glück wünschen


    Fährst du alleine oder fährt noch jemand mit?


    Gruss
    Patrick


  • Jo, ich! Samstagabend 20:00 Uhr in Plauen! Schlag mal nen Treffpunkt vor, und bring Plauener Frauen mit!!! :lol:
    Handynummer kommt per PN!

  • Frauentausch?


    Ne, Scherz ... ich kenn' gar keine Frauen ... :lol:


    20 Uhr ist ne gute Zeit ... ich würde sagen, wir treffen uns im Stadtzentrum.


    Viele Grüße,
    Eric!

    Einmal editiert, zuletzt von Holtschki ()

  • OK!


    Nehmen wir den Tunnel. Dort steht ein großes Einkaufszentrum ("Stadt-Galerie") und ist der Hauptknotenpunkt der Straßenbahnlinien. Der "Tunnel" ist das Zentrum Plauens.


    @ Freak:


    Ich habe leider noch keine Pn von dir bekommen.


    Viele Grüße,
    Eric!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!