Arminia verklagt die BILD

  • Wir haben auch sehr schlechte erfahrung mit der Bild Zeitunggemacht! Die haben damals andauernd hans meyer und co heftig kritisiert bzw indirekt schon beleidigt!
    Das ging dann nacher soweit das wir Unterschriften gesammelt haben, weil ja die bild in den meisten stadien den "bild-ergebnisdienst" präsentiert... War auch erfolgreich! Wir hatten seitdem auf dem Bökelberg Heinz Ketchup als Ergebnisdienst....

  • wie gut, das ich meinen verdienst nicht in so ein blatt verschwende...



    @gladbacher: war da nicht auch mal was mit dem stadionsprecher des bökelbergs, hinsichtlich eines disputs mit "bild"??

  • naja also es heisst ja immer: bild sprach zu erst mit den toten.das heisst soviel wie, die greifen die hälfte aus der luft was in diesem falle wohl auch der fall ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mal ganz im Ernst! Wundert sich irgend jemand hier, das die Bild falsche Zahlen abdruckt.


    Also mich würde es eigentlich eher wundern, wenn die Bild richtige Zahlen abdrucken würde. Trotzdem stimme ich prinzipiell zu, daß derartige Dinge in Richtung Rufmord gehen. Und wenn man dem nicht irgendwann mal einen Riegel vorschiebt, dann geht das nicht nur immer so weiter, sondern wird auch noch immer schlimmer.


    Wie die Gehälter nun wirklich sind, steht auf einem anderen Blatt. Daß in den angeblichen 150.000 Euro Jahresgehalt von Thomas von Heesen bereits alle Sonderspesen und geldwerten Vorteile incl. Dienstwagen enthalten sind, vermag ich nicht so ganz zu glauben, und daß der Herr Schwick keinen müden Euro bekommen soll, erst recht nicht. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!