Arminia verklagt die BILD

  • Moin !


    Absolut Okay finde ich diese Vorgehensweise , besonders bei Thomas von heesen.


    Wenn man schreibt 150 000 EURO im Monat was eig circa. seinem jahresgehalt entspricht , ist für mich in meinen Augen ein gewisser Rufmord.


    Zum Beispiel: Der Spieler Tobias Willi konnte nicht verpflichtet werden weil ein paar Tausent Euro gefehlt haben ..... Und dann denkt jeder einigermassen normale Armine: "Mensch das gibts doch nicht , da verdient einer ein gehalt von 1,8 Mio im jahr und dann fehlen nur wegen sowas nen paar Tausende euros. Da kann der Thomas von heesen doch auch mal was springen lassen....."


    Und dann gibts auf einmal Leute die auf Thomas von Heesen nicht mehr gut zu sprechen sind.


    Ich hab mit Thomy Samstag darüber schon mal gesprochen , und da schien er mir so , das er wohl nen ganz dicken hals deswegen hat !

  • Korrektur hin oder her .......


    Wer weiß wieviele Meldungen da noch falsch sind , ausserdem will ich mal wissen woher die solche Infos beziehen ...........


    Irgendwie geht das gehalt einer person auch niemanden was an .....


    deshalb finde ich es Okay das man da jetzt auch mal gegen vorgeht .

  • Auch die Bild muss mal langsam kapieren, dass sie sich nicht alles erlauben können. Wieso können die denn immer so eine Scheiße schreiben und Vollpfosten wie Merkel auf die Menschheit loslassen? Weil es jeder lesen will. Ein Land, welches aus Gaffern besteht, wird zwei Dinge immer lieben: Die Bild und Big Brother. Nur muss sich das ein Bundesligaverein nicht bieten lassen. Kollektivklage aller 18 Bundesligisten und selbst dieses Dreckblatt muss seinen Kurs ändern.

  • kleinen Tipp. Ihr solltet mal von Günter Wallraff "Der Aufmacher" lesen. Da werden die Arbeitsmethoden der Blöd wunderbar beschrieben und auch welche Macht diese Zeitung hat.... am besten eine der ersten Auflagen oder so, denn jetzt musste schon viel geschwärzt werden.


    ich würde sie auch verklagen! Auch wenn es natürlich sinnlos ist. Das sitzen die auf einer Arschbacke aus....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Man sah es schon heute das wir die Bild verklagen.


    Was da heute übers Spiel drin stand war richtig übel. Wir waren "Grottenschlecht" und steigen so sicherlich ab. :lol:


    Tipps mal eben den Anfang ab:


    Arminia grottenschlecht gegen 10 Gladbacher


    Auf Pro7 lief bis vor kurzen die Ekel-Alm. Aber auch auf der Bielefelder Alm stellten sich einen die Nackenhaare auf. Grottenschlecht, was Aufsteiger Bielefeld und Gladbach boten.
    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Sinn würde das wahrscheinlich nur machen, wenn auch andere Vereine sich anschließen. Denn ansonsten denke ich einfach, dass Bild die besseren Anwälte hat und da nicht viel rumkommen würde. Ne Klage von Arminia wird da bestimmt von Praktikanten oder dergleichen abgewickelt. Wenn andere, eventuell auch größere Clubs mit mehr Einfluss mit machen, fände ich es okay, ansonsten ist es ein Zwergenaufstand.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Was das mit den falsch angegeben Gehältern zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht! Das sind 2 Paar Schuhe.

  • Das hat damit nix zu tun, aber vieleicht ist die Bild ja etwas sauer auf uns, ich finde die übertreiben dort noch mehr als sonst schon.

  • Der Artikel über das Spiel wurde gestern noch geschrieben!
    Die Überlegung eine Klage einzureichen wurde erst heute bekannt!
    Oder meinste T.v.H. ist so blöd und ruft da am Samstag an und sagt: "Wir verklagen Euch!"
    Der Artikel zum Spiel hat nichts mit den Gehältern zu tun!


    Und......
    ob die BILD nun sauer auf uns ist, oder in China fällt ein Fahrrad um.... ;)

  • Das wusste ich nicht.


    Naja ist auch ja völlig egal.


    Übrigens! Bayern verklagt die Bild auch! Dort wurden ebenfalls falsche Gehälter dargestellt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Übrigens! Bayern verklagt die Bild auch! Dort wurden ebenfalls falsche Gehälter dargestellt.


    Schade, bei Bayern verdiente die Chefsekretärin 4.800 Euro im Monat. Fand ich eigentlich ein ganz nettes Gehalt. :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Schade, bei Bayern verdiente die Chefsekretärin 4.800 Euro im Monat. Fand ich eigentlich ein ganz nettes Gehalt. :)


    Klingt doch plausibel...


    :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich finde es total richtig, dass man mal dagegenhält gegen die Bild-Zeitung. Es ist ja in der Bild-Zeitung Richtig Mode geworden in der letzten Zeit, Gehaltslisten anzudrucken. Das sind doch höchstens grob geschätzte Werte. Interessant wäre mal, ob sie die Gehälter ihrer Leute auch abgedruckt haben. Interessant finde ich auch, dass Schwick nach der Bild-Zeitung auch Gehalt bezieht, obwohl er ehrenamtlich arbeitet. Er hats ja ironisch hingenommen, in dem er sagte, dass er jetzt mal Kentsch fragen müsse, wo sein Geld bleibt.


    Auich wenn die Bild-Zeitung eine Korrektur gefahren hat am nächsten Tag. Der erste Eindruck setzt sich fest. Diese Gehaltslisten-Aktion nervt mich ebenso wie solch populistische Geschichten wie damals die Teuro-Debatte in der Bild, wo Leute oder Läden gebrandmarkt wurden, dass sie die Preise so in die Höhe getrieben haben. War es dann nicht so, dass die Bild-Zeitung, nach dem die Teuro-Debatte bei ihnen ausgeschlachtet wurde, selbst ihren Preis erhöht hat.

  • TvH verdient 150.000 €uronen pro Monat? Näää, das kann nich sein. Fürs Jahr kann das sein, aber nich im Monat! Das is doch wohl total unrealistisch.

    MANOWAR

  • Ich finde es auch heftig, was die Bild einfach abdruckt. Es fehlt halt nur das Gehalt des Scheffredakteurs der Bild. Das ist nämlich sicher höher, als das vom Kanzler oder sonst wem.... diese scheinheilige Stimmungsmache...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mal ganz im Ernst! Wundert sich irgend jemand hier, das die Bild falsche Zahlen abdruckt. Das kann man doch garnicht ernst nehmen. Lieber die Konzentration aufs nächste Spiel richten und sich nicht mit dieser Dreckszeitung befassen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!