Westfalenpokal

  • Durch das Erreichen des Finals des Kreispokals (24.08. bei der SpVg Steinhagen) spielen unsere Amas auch dieses Mal wieder im Westfalenpokal. Sollte nicht wieder so ein blöder Fehler wie letztes Jahr passieren (Arminia gewann 3:1 gegen den SV Höxter, verlor das Spiel dann jedoch am Grünen Tisch, weil nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurden), ist dieses Jahr sicherlich was möglich!


    Das Erstrundenspiel gegen den VfL Mennighüffen findet morgen um 19:00 Uhr in Mennighüffen am Drosselhain statt.



    Die meisten Spiele der ersten Runde sind bereits gespielt; hier die Ergebnisse:


    LR Ahlen (A) – VfB Hüls 3:1
    TuS Eving-Lindhorst – Wattenscheid 09 1:4
    Phönix Eving – Lüner SV 2:0
    SuS Scheidingen – SSV Meschede 2:0
    SG Telgte – SV Lippstadt 08 0:4
    TuS Erkeln – Enger-Westerenger 0:6
    Klafeld/Geisweid – Attendorn 6:5 n.E.
    Germania Gladbeck – VfL Bochum (A) 1:2 n.V.
    SuS Lage – FC Gütersloh 1:10
    TuS Ahmsen – Wulferdingsen 0:1
    Fürstenau/Bödexen – TuS Tengern 1:5 n.V.
    Horn/Bad Meinberg – SpVg. Steinhagen 0:3
    SF Warburg 08 – SC Verl 0:7
    Germania Mudersbach – TSG Sprockhövel 0:4
    Spvg. Hagen – BSV Menden 1:2
    VfB Altena – Spvg. Olpe 1:10
    SC Plettenberg – Kaan-Marienborn 6:3
    Langscheid/Enkhausen – RW Erlinghausen 2:1
    SSV Südfeldmark – SC Hassel 1:5
    Röhlinghausen – Spvg. Bönen 4:1 n.V.
    Westfalia Wickede – DSC Wanne-Eickel 2:3
    SG Eintracht Gelsenkirchen – FC Schalke 04 (A) 1:6
    SV 03 Geseke – Erkenschwick 0:3
    Bockum-Hövel – SC Delbrück 0:7
    Neuenkirchen – SuS Stadtlohn 3:2
    Germania Mauritz – FSV Genscher 1:4
    DJK RW Hillen – Sportfreunde Lotte 0:5


    Menden Türk Gücü – Sportfreunde Siegen (Sa, 21.August, 17:00 Uhr)


    Davaria Davensberg – Preußen Münster (So, 22.August, 15:00 Uhr)



    Yunus Lemgo – SC Paderborn 07 :


    Vorwärts Kornharpen – Borussia Dortmund (A) :

  • TuS Ahmsen – Wulferdingsen 0:1


    *stolz guckt , mein Dorfverein ( Kreisliga B ) wieder für ne Überraschung gesorgt :)*


    OLE :)

  • und ich war dabei, spiele beim TuS Ahmsen, hättest mal das Spiel sehen sollen.


    Chancenverhältnis 20:2 und sogar ne Gelb-Rote Karte gegen euch.


    haben die Dinger net gemacht, selber Schuld. Aber Wulferdingsen is bis jetzt die schlechteste Mannschaft aus den letzten paar Monaten gegen die wir gespielt haben :)


    Olé Gonzalez

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Moin !


    Naja , aber das zeichnet unsere 1 Mannschaft derzeit aus: Sie machen vorne das Tor und kriegen hinten keins :)


    Ich glaub es war sogar glattrot , notbremse oder?


    Naja , ich denke mal nächste Runde ist Schluss, es ist schon eine Sensation das wir überhaupt soweit gekommen sind , aber evt. wird ja doch noch was raus....


    WULFERDINGSEN ALLEZ !


    SENGER ISSEN FUSSBALLGOTT :)

  • ja Gönner, wir spielen auch inner B-Liga, hoffe nur noch diese Saison.


    @dsc-03, glattrot stimmt und du hast recht, es war ne Norbremse ;)


    Olé Gonzalez


    ps: Senger hat mehr gehumpelt als gespielt :P

  • Gönner


    Ja das stimmt , auch nur ein "B Ligist" aber den gilt es erstmal zu schlagen ;)


    Für den Westfalenpokal qualifiziert man sich bekanntlich ja über den kreispokal , und was unsere Jungens da geschafft haben , war schon sehr bemerkenswert.


    Man hat Mannschaften mit 3:0 nach hause geschickt die teilweise 2-3 Klassen höher spielen.


    Zwar ist man mit viel Glück noch in den Westfalenpokal gekommen , aber nunja , egal :)


    Deshalb ist es schon ne kleine Sensation , wenn man bedenkt das Wulferdingsen jetzt der Klassenniedrigste Verein beim Westfalenpokal ist.


    *stolzguck*


    Vielleicht sorgen wir ja für noch ne kleine Überraschung , schaun mer mal , in Runde 2 wünsch ich mir Münster *grins*


    Gonzalez


    Aber er hat n Tor gemacht :baeh:

  • Wenn man nicht weiß, wie man etwas benennen soll, sagt man oft Ding, Dings oder Dingens. Ist alles falsch, es muß Dingsen heißen oder noch genauer: Wulferdingsen. :P

  • In der Gegend standen wohl nur so komische, weil schwer zu beschreibende Unterkünfte, daß sie nicht die Endung Hausen nehmen konnten... ;)

  • Die Amas waren wie zu erwarten dem VfL Mennighüffen überlegen, obwohl ich finde, dass Mennighüffen über weite Strecken sehr gut dagegen halten konnte.
    Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • @ dsc03


    Wollte ja nur sagen, daß euer Sieg in dem Spiel nicht sooo das Wunder war. Vom Kreispokal zuvor habe ich kein Wort verloren ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!