Überflüssige Anzeige...

  • Hallo allerseits!


    Könnte man bitte endlich das offene Luschen-Forum aus DSC4ever rausnehmen? Ständig wird einem angezeigt, daß es da etwas Neues gäbe, aber wenn man dann reingucken will, stellt man doch nur wieder fest, daß der neue Beitrag in Wirklichkeit gar nicht zugänglich ist. Im offenen Forum steht hingegen praktisch nie mehr etwas, nicht mal während der laufenden Saison. Somit ist es eindeutig überflüssig.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mensch Toto!


    Während der Saison stellen wir doch nun wirklich alle Spieltermine rein und informieren über unsere Ergebnisse.
    Und wie wir an den zwar spärlichen, aber doch vorhandenen Zuschauern feststellen interessiert es auch einige.


    Weiterhin sei Dir gesagt, daß wir über ein eigenes internes Forum bereits nachgedacht haben um genau das, was Du bemängelst, zu beheben.


    Aktuelle News gibt es derzeit kaum, da noch nicht einmal der neue Spielplan raus ist. Einzige Info ist, daß wir am 4.9. wieder die Ehre haben an der Radrennbahn beim traditionellen Wild-Cup zu spielen.


    SWB und Luschengruß
    Balli

  • Ich kenne von phpBB her die Möglichkeit, bestimmte Foren zu verstecken, sofern ein Benutzer nicht wegen seiner Berechtigungen auf das Forum zugreifen darf. Vielleicht gibts das hier ja auch und würde vielleicht helfen?

  • Diese Funktion gibt es und ist auch akktiv. Die Software hat jedoch noch einen bereist gemeldeten Bug, so dass Themen aus einem versteckten Unterforum auf der Startseite angezeigt werden, sofern der jeweilige Benutzer Zugriff auf das Hauptfourm, im welchem sich das jeweilige Unterforum befindet, hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!