Suche Roller

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    vielleicht hat fichte noch seinen alten roller ;)


    Jaaaaaaaa, der lebt noch ;)


    Aber da ich mir für die Ausbildung nun doch noch keinen BMW Z5 zulege, behalte ich meine Roller noch ;).


    Übrigens, Subs, ist der nicht wirklich alt.


    Der ist Baujahr 97, hat aber erst 5.500 km runter...


    Servus!


  • achso, ich dachte da du den pkwführerschein nu hast
    fährste nicht mehr mit dem roller, sondern mit dem auto :hi:

    ⚫⚪🔵

  • fichte hat keinen roller, sondern so eine neumodische kunststoff keksraspel.


    einen richtigen roller hätte ich vielleicht, suchst du ne 50iger oder was richtiges ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich habe da noch ne vespa PK 50 aus den 80igern stehen, die hat 50 ccm ist weiss und hat noch keine 10.000 gelaufen. wennn du also auf blechroller stehst vielleicht eine alternative. sie hat allerdings ein wenig gestanden, so dass sie etwas zuneigung braucht. (mal vergaser einstellen und gut).

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube, die Wahrheit kommt jetzt langsam ans Tageslicht. oemmes hatte sich offenbar damals im offiziellen Forum unter seinem Zweitnick Kleine Arminin angemeldet und fleißig gepostet, damit er sein Mösenmopped an den Mann bringen konnte. Gott sei dank konnte ihm noch rechtzeitig das Handwerk gelegt werden, indem das Forum geschlossen wurde. Ähm, war vielleicht vor der zweiten Schließung des off. Forums wieder ein Mösenmopped unterwegs gewesen, weiß das jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • ich hätte auch noch ein 200 ccm mösenmopped, mit allem furz und feuerstein....


    ....ist es nicht traurig, dass von all meinen tausend geistigen ergüssen tatsächlich nur ein wort hängen geblieben ist. da sieht man wieder welch geistes kind doch die arminen sind

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!