Neue Umfrage auf www.almvirus.de..

  • also das ist echt eine schwierige frage.
    aber weil da steht wer ist der spieler des jahres 2002, denke ich das es rübe ist weil er in diesem jahr (2002) einfach der grösst kämpfer war.
    und dazu noch basti reinhardt!!!
    würde es um die hinrunde dieser saison gehen wären natürlich noch momo und matze dabei, nur die beiden haben letztes jahr ein nicht so tolles jahr gespielt wie basti und rübe!!!!

  • Zitat

    Original von Block 3
    also das ist echt eine schwierige frage.
    aber weil da steht wer ist der spieler des jahres 2002, denke ich das es rübe ist weil er in diesem jahr (2002) einfach der grösst kämpfer war.
    und dazu noch basti reinhardt!!!
    würde es um die hinrunde dieser saison gehen wären natürlich noch momo und matze dabei, nur die beiden haben letztes jahr ein nicht so tolles jahr gespielt wie basti und rübe!!!!


    Ich sach ma Matze. Weil keiner wurde hier so angepisst und kritisiert wurde. Und er hat es ALLEN GEZEIGT!!!
    An alle, die noch vor 1½ Jahren auf Matze rumgehackt haben:
    F... Y...!!! *g*


    --> Edit
    Hab deine Worte mal ein wenig entschäft! Das muß doch nicht sein! ;)

  • Ich habe zwar für Matze gestimmt, aber auch Momo ist ne Überlegung wert. Er ist immerhin aus dem Ama-Kader im Jahr 2002, wegen der ganzten Ausfälle, gekommen und hat sich inzwischen schon so gut wie zum Stammspieler entwickelt. Das alles innerhalb eines Jahres.

  • Zitat

    Original von ingo
    Wer ist Arminias Spieler des Jahres 2002? Stimmt ab!
    Schwarz-Weiss-Blaue Grüße
    Ingo


    Matze und Basti.


    Das sind einfach Die Leistungsträger zusammen mit Artur, ohne den wir in der ersten liga zumindest dieses jahr nicht überleben würden.


    Newcomer des jahres:
    Natürlich Momo.


    Überraschung des jahres:
    Benni Lense

  • Hab nach längeren überlegen, und wie sollte es auch anders sein, :D :lol: :P auf Mathias Hain getippt. Er hats allen gezeigt, vor allem Max Merkel. Und er hat sich wahnsinnig gesteigert.


    An 2. Stelle kommt Momo Diabang. Aber man kann ja nur ein mal abstimmen.

  • Wenn wir nicht so verdammt gute Torhüter in Deutschland hätten, wäre Hain 100% Nationalkeeper. Vieleicht klappt es ja nochmal, schließlich steigert er sich von Jahr zu Jahr, ich bin sicher das er den Höhepunkt noch vor sich hat, wie die meisten Arminia Spieler in der Vergangenheit, die den aber leider nicht bei Arminia erlebten. Aber bie Matze kann ich mir vorstellen das er hier bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!