1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Berlin-Marathon im Arminen-Trikot ...

• LatscherPohl
  • 29. September 2004 um 14:29
  • LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    246
    • 29. September 2004 um 14:29

... beim Zieleinlauf am Brandenburger Tor habe ich tatsächlich einen Arminen gesehen, der im Arminen-Trikot gefinished hat, ich glaube, es war das Funktions-Radsport-Teil ... Zielzeit zwischen 3:55 und 4:15 ... Leider hat er mein gebrülltes BIELEFELD; BIELEFELD leider nicht mitbekommen ...

Ansonsten hat meine Frau auf der Strecke zwei Fans im Arminia-Outfit gesehen ... Waren das irgendwelche aus dem Berliner Fanclub ? Da wir auch vorm Kauf des Sets stehen: Wie sieht es denn mit der Qualität aus ?

Grüße,

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl (29. September 2004 um 14:29)

• Block9
    Fortgeschrittener
    • 29. September 2004 um 18:22

Einige haben die Nacht nach dem Sieg beim FCN durchgefeiert und sich dann auch noch beim Marathon verlaufen.

Bist du am Radlertrikot interessiert oder an unserem?

• Corni
    Fortgeschrittener
    • 29. September 2004 um 22:00
    Zitat

Original von LatscherPohl
    ... beim Zieleinlauf am Brandenburger Tor habe ich tatsächlich einen Arminen gesehen, der im Arminen-Trikot gefinished hat, ich glaube, es war das Funktions-Radsport-Teil ... Zielzeit zwischen 3:55 und 4:15 ... Leider hat er mein gebrülltes BIELEFELD; BIELEFELD leider nicht mitbekommen ...

Ansonsten hat meine Frau auf der Strecke zwei Fans im Arminia-Outfit gesehen ... Waren das irgendwelche aus dem Berliner Fanclub ? Da wir auch vorm Kauf des Sets stehen: Wie sieht es denn mit der Qualität aus ?

Grüße,

Latscher

Ein befreundetes Pärchen von mir war beim Berliner-Marathon. Er ist gelaufen ... im neuen Arminia-Trikot. Und sie stand überall an der Strecke rum ... auch im neuen Arminia-Trikot.
    Die Zeit die Du genannst hast, passt auch so in etwa. Demnach war er es auch.

Die beiden haben übrigens die ganz normalen Arminia-Trikots

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    246
    • 12. Oktober 2004 um 08:56

Da ist der Link dazu ...

http://www.laufpix.de/bilder/2004/20…on/IMG_2945.jpg

Grüße, Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    59
    • 12. Oktober 2004 um 17:47

http://www.arminia-fans-berlin.de ?!?!

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum