noch einmal Arminia gucken

  • in diesem Jahr.
    Und zwar die Amateure.


    Sie haben am Samstag 21.12.2002 ihr Nachholspiel gegen Sprockhövel. Anstoss um 14:15 Uhr im Stadion Bielefeld-Brackwede.


    Das lässt man sich doch nicht entgehen. Oder?


    Gruss


    ulis

  • das Brackweder Stadion ist klein ab er fein.
    Hat auf einer Längsseite eine kleine Stehplatztribüne.
    Ca. 5-8 Strufen o.ä. Es ist aber nichts überdacht.
    Da es nie so ganz voll wird, kann man eigentlich immer einen Platz finden von dem man alles sehen kann.


    Gruss


    ulis


  • natürlich nicht.


    es ist ein sehr wichtiges spiel was unbedingt gewonnen werden muss , gerade gg. den gegner

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ist das Brackweder Stadion oder Sportplatz genau so schlimm wie das Stadion Rußheide? Da konnte ich zumindest gar nichts sehen.


    Selbst in Löhne kenne ich 2 Sportplätze (einer ist schon verfallen) die größere Tribünen haben.


    Aber was hast du gegen die Rußheide? Die ist doch geil. Löhne wäre stolz über so ein stadion und für Obverliga und vielleicht auch Regionale reicht es alle mal. Fichte kann zufrieden sein *ggg*


    Gucke mal ob ich auch komme. wenn dann habe ich dort meien Fahne dabei :-)))))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann auf der Rußheide nur sehr schlecht sehen. Man durfte beim Tag der offenen Tür ja nur auf die Tribüne. Und von da aus hab ich kaum was mitbekommen.


    Warst du schon mal in Tengern auf dem Sportplatz? Okay das ist bloß Landesliga bis Kreisliganiveau. Aber da kann man wenigstens gut sehen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich kann auf der Rußheide nur sehr schlecht sehen. Man durfte beim Tag der offenen Tür ja nur auf die Tribüne. Und von da aus hab ich kaum was mitbekommen.


    Warst du schon mal in Tengern auf dem Sportplatz? Okay das ist bloß Landesliga bis Kreisliganiveau. Aber da kann man wenigstens gut sehen.


    Sorry. Kenne zwar Tengern (bei Hüllhorst meinst du doch bestimmt *g*) aber auf dem Sportplatz war ich nicht.


    Ich fand auf der Rußheide kann man gut sehen. Ok nicht zu vergleichen mit der Alm. (selbstverständlich)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wie das wetter so st. hab eigentlich die schnauze voll vom arsch ab frieren. :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    wie das wetter so st. hab eigentlich die schnauze voll vom arsch ab frieren. :P


    das fällt wahrscheinlich eh wieder aus :mad:

  • Zitat

    Original von Dabro


    das fällt wahrscheinlich eh wieder aus :mad:


    Naja eigentlich geht das wetter ja noch. Wenn es jetzt nicht doch noch die Temp. ändert. wirds wärmer würde es wohl ne Schlammschlacht geben. Und wenn eskälter wird ist auch doof. Werde wohl hingehen. Kann mir einer zusagen das es statt findet?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ob das Spiel am Samstag 21.12. stattfindet, wird am morgigen Freitag entschieden.


    Bitte auch ggf. mal in dieSamstag Zeitung schauen.


    Gruss


    ulis

  • hab es gerade auf der Almsite gefunden.




    Nachholspiel der Amateure fällt aus !!!


    Aufgrund der Witterungsverhältnisse fällt das Nachholspiel am Samstag, den 21.12.02 aus.


    Also dieses Jahr dann doch leider nicht mehr Arminia gucken.


    ps: die Spiele des 18. Spieltages, die alle komplett wegen Eisregen abgesagt wurden, sollen vorraussichtlich am 25./26.01.2003 nachgeholt werden.
    Damüssten die Ama's dann gegen Sportf. Siegen II antreten.



    Gruss


    ulis


  • langsam isses echt annervend. nur weil die ammas auf nem kreisliga sportplatz kicken fällt da jedes zweite spiel aus. richtig scheisse is das. da können sie ja gleich auf nem schotter (also schlacke platz) spielen. dann wäre es wenigstens nicht so dass man dauernd umdisponieren muss.

  • Zitat

    Original von Gönner
    schade!


    das is nich schade sondern total unnötig. mann

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    aber wirklich! habe michs chon die ganze woche gefreut, noch einmal arminia zu sehen bevor ich ab januar in australien leben werde.


    ;( ;( ;(


    oh mann ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. soweit isses jetz schon gekommen.

  • du sagst halb so wild. hast du nicht schon oft deswegen auch geweint.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!