Umfrage auf der offiziellen Seite

  • Hallo,


    ich war mal nach Wochen wieder auf der offizeillen Arminia-Page. Da gibt es zur Zeit ne Umfrage. Also etwas wundert die mich schon. Frage lautet, wer ist Euer Spieler der Hinrunde.


    Klar Momo hat ganz ordentlich getroffen. Aber manche Spiele waren auch noch nicht so überzeugend. Auch Artur war bis auf 3-4 Spiele auch nicht immer überragend. Hain kann ich nachvollziehen, weil er entgegen allen Expertenmeinungen es allen gezeigt hat. Für mich ist unser Kapitän der Spieler der Hinrunde. Immer (bis auf München) immer konstant gut. Sogar 2 Treffer. Ich finde er vertritt die Mannschaft nach aussen gut. Also viele Gründe, warum er m.E. echt mehr Stimmer verdient hätte. Schade das er etwas verkannt wird. Vom Kicker wurde er bereits 4 mal in die Elf des Tages berufen wurde.


    Naja hier das Ergebnis:


    Albayrak 1% 40 Stimmen

    Bogusz 1% 18 Stimmen

    Brinkmann 10% 307 Stimmen

    Dabrowski 1% 28 Stimmen

    Dammeier 1% 43 Stimmen

    Diabang 18% 558 Stimmen

    Hain 28% 853 Stimmen

    Hansén 1% 46 Stimmen

    Kauf 19% 580 Stimmen

    Vata 2% 56 Stimmen

    Wichniarek 10% 321 Stimmen

    Reinhardt 7% 228 Stimmen



  • da bin ich absolut (bis auf artur) deiner meinung. ich denke bei artur ist es so, dass er nie richtig überragend wirklich gespielt hat. aber er macht seine tore und das ist das wichtigste bei einem stürmer. wenn man ihn ein ganzes nicht sieht und auf einmal ist er da und macht seine bude vielleicht sogar 2, dann zeichnet das einen spieler aus.
    allerdings hatte er zwischendurch natürlich auch einen durchhänger.


    weiter bin ich der meinung, dass die unauffälligen aber wichtigen spieler bei der umfrage zu schlecht wegkommen. damit meine ich z.B. Dammi, Dabro oder auch Bogusz. Sind haben immer ihre solide gute leistung gebracht.

  • Keine Frage, Artur ist gut. Und auch wenn er keine Tore macht, so gibt er sich Mühe. Aber der Grund, warum wir in den letzten Spielen zu NULL gespielt haben, liegt in erster Linie an der Abwehr und an dem defensiven Mittelfeld.


    Aber egal. Ist ja auch gut, wenn es keinen richtigen Star in der Mannschaft gibt.


    Auch wenn beim Flutopferspiel und beim 2006 Team kein Arminie mit dabei ist, dann verletzt sich auch wenigstens keiner und werden uns nicht weggekauft!


    Gruß
    HYPER

  • Zitat

    Original von HYPER
    Schade das er etwas verkannt wird.


    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte das Alm-Site-Team Reinhardt zu Beginn der Umfrage schlichtweg als Möglichkeiten vergessen (siehe auch die alphabetische Reihenfolge!!) D.h. man konnte gar nicht für ihn abstimmen. Also ist es eher ein Versehen, was zu diesem ("schlechten") Ergebnis führte.

  • deshalb. Stimmt das könnte sein.


    Ist auch bezeichnend, wenn man den Kapitän vergisst. Bei unserem altem Capitano wäre das nicht passiert. Aber Basti ist halt etwas ruhiger. und das ist auch gut so. Jemand der innerhalb der Mannschaft den Mund aufmacht und nicht in der Öffentlichkeit.



    Gruß
    HYPER


  • Reinhardt kommt eindeutig zu schlecht weg, aber die Begründung, daß er anfangs in der Liste fehlte, ist schlüssig.


    Hain kommt gut weg, ist aber wie Reinhardt für mich der einzige ernsthafte Kandidat auf den Sieg.


    Kauf und Diabang kommen etwas zu gut weg, auch wenn sie klar zu den Besseren gehören.


    Brinkmann und Artur kommen beide zu gut weg. Beide waren nicht die Schlüsselspieler der Hinrunde. Dazu waren sie zu unbeständig.


    Dammeier und Dabrowski kommen zu schlecht weg, weil unauffällig.


    Vata ist für mich eine leise Enttäuschung. Für mich war er ein Kandidat auf Spieler der Saison. Spieler der Hinrunde war er mit Sicherheit nicht. Wollen wir hoffen, daß seine Fitneß jetzt einfach mal besser wird.


    Der Rest geht für mich in Ordnung.

  • Mit diesen Umfrage ist das auch immer so eine Sache. Ich halte nicht allzuviel davon. Man kann ja schlißlich nur einmal abstimmen, den besten eben. Der 2. beste oder drittbeste, dafür gibt es keine Stimme. So verfälscht sich die Umfrage. Eine Tabelle von den ersten bis zum letzten kann man nicht damit erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!