Arminia vs. Dortmund


  • Stimmt, das hört sich gut an. Arminia hat gegen Dortmund all die Jahre nur selten schlecht ausgesehen (*Leo-Spiel verdräng*).


    Und das wird wohl auch diesmal wieder so sein. Dortmund hat aber leider auch wieder Selbstvertrauen getankt, insofern rechne ich mit einem 1:1.

  • weiß eigentlich einer, wie es zur zeit um unsere Verletzten aussieht?? Heute in der NW steht, das Delron eine Knie-Reizung hat und vielleicht Samstag nicht spielen kann. Wäre der Super-Gau, Ersatz für die linke,offensive Seite zu finden.Auch wenn ich mich bei einigen jetzt vielleicht unbeliebt mache (was mir allerdings ziemlich egal ist ;) ) : Wie siehts bei Marco aus ?? Er wäre ja vielleicht auch eine Alternative, oder ?!

  • Mehr als 3000 bis 4000 Dortmunder werden wohl auch nicht werden.
    Die Zeiten wo die unsere Alm verpestet haben sind vorbei. Dortmunds Erfolg schwindet und so bleiben die Fans aus dem Umland aus, lediglich bei Heimpspielen bleibt die Bude voll.


    Ich bin mir sicher das wir mehr nach Dortmund schicken (doppelt soviele) als die nach uns :arminia:

  • YES YES YES YES... :D 8) :respekt: :rollin: :


    Kaum ein Team hat Co-Trainer Dick Voorn häufiger beobachtet als die Arminen, der BVB-Coach weiß, was ihn erwartet: "Bielefeld ist eine gute Mannschaft, die ein hervorragendes Konterspiel beherrscht. Sie spielen zu Hause sehr stark in einem kleinen Stadion, in dem die Zuschauer sehr nah am Geschehen auf dem Platz sind. Die Atmosphäre ist dort sehr fanatisch, ein bisschen vergleichbar mit Mainz."


    QUELLE:http://www.borussia-dortmund.de

  • Zitat

    Original von Watzky
    Laut Radio Bielefeld sind heute 1000 Sitzplatzkarten aus Dortmund zurückgekommen...


    Demnächst versuchen die Kartoffelkäfer wahrscheinlich, ihr Westfalenstadion an Arminia zu verhökern. :)

  • Zitat

    Original von Watzky
    Laut Radio Bielefeld sind heute 1000 Sitzplatzkarten aus Dortmund zurückgekommen...


    ... wer will auch extra 100 Km aus Dortmund anreisen, und dann seine Truppe hier 0:6 untergehen sehen *lach*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von derdortmunder
    Gelöschter Beitrag eines Dortmunders...



    Ach, die Kartoffelkäfer melden sich auch mal zu Wort!
    Ihr habt zwar eine Riesenhütte mit 80 000 Leuten, aber Ihr habt auch RIESEN Schulden, wir nicht!
    Soviel dazu, wie war das noch:
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! Oder im Ruhrpott mit Kohlen.
    Und wer wen aus unserem kleinen aber sehr feinen Stadion schießt sehen wir am Samstag, Füße still halten Schwarz/Gelb!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    schön das sich auch hin und wieder erfolgssüchtige Kinder diese Seite besuchen.. :baeh:


    öhm, da passt ja der spruch von oben besser zu als zu meinem text :


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen...
    da du ja erst 17 bist, wenn ich das richtig gelesen habe...
    also, 20.54Uhr...ab ins bett!


    und die einzigen jubelschreie die ihr hören werdet am samstag, das sind
    U N S E R E!!!


    HEJA BVB

  • Ich weiß ja nicht wir ihr das in Doffmund regelt, aber in Ostwestphalen muss man "Offiziell" erst um 10.00 zu Hause sein. :rolleyes:
    Aber die Leute im Ruhrpott sind ja sowieso ein bischen dümmer als wir :baeh:


    Aber das kann ja ein 12 Jähriger noch nicht wissen....
    Ach Bestimmt warst du als 6 Jähriger noch München Fan......


    Was rede ich eigentlich mit dir ?:rolleyes:
    Du bist doch nur ein mieser Erfolgsfan.


    Ich seh schon eure Gesichter wenn ihr Abgestiegen seit :lol: :lol:

  • Habt ihr auch ein eigenes Forum?


    oder ist das aus finanziellen Gründen geschlossen worden. Kost ja was son Admin...zumindest bei euch, da arbeitet ja keiner freiwillig.


    Naja und ich denke man sollte hier nicht rumtönen. Am Samstag wird Fußball gespielt und es wird wie immer sein. Ich tippe 2:1 und wir gewinnen 1:0. Immerhin steht bei euch das Weidenkätzchen wieder im Tor. ;)


    Ihr solltet euch sportlich keine Sorgen machen, das bringt nichts ohne Lizenz...

  • Achso mit der Zahlungsfähigkeit, könnte sein! Dann weiß ich wenigstens jetzt warum Lautern und Ihr immer die Lizenz bekommt.
    Schulden am Arsch wie sonstwas und auch noch die Leute versuchen zu belehren, ja nee ist klar.
    BVB sehe ich ja noch nicht so schlimm, aber was in Lautern seit JAHREN abgeht das geht auf keine Kuhhaut mehr. Nur alles weil der tolle DFB Lautern so gerne mag. Wenn sich sowas Freiburg, Mainz, Bielefeld oder Rostock erlauben würde, hätten wir sofort keine Lizenz mehr oder sofort Punktabzug und nicht erst in der Saison danach!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bitte nicht zuviel auf gegnerische Provokationen eingehen. Und vor allem ein bißchen Geduld. Es ist nicht rund um die Uhr ein Mod unterwegs. Danke.

  • Oh man die Dortmunder schlechen sich hier mal wieder im Board rum.


    Ich bin auf jedenfall schon ziemlich heiß auf Morgen nen Sieg ist auf jeden Fall drin. Aufstellung wird ja wahrscheinlich erst kurzfristig entschieden wegen den Verletzungen.


    Bis Samstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!