noch ist Bochum Spitzenreiter

  • noch !
    aber vielleicht kann unsere U 19 den aktuellen Spitzenreiter der Junioren-Bundesliga-West, den VfL Bochum am 5.12.04 ab 11 Uhr im Stadion Rußheide etwas ärgern.


    ... und Bochum ärgern macht doch Spass. Oder?


    Wer an dem Sonntagmorgen nichts Besseres vor hat kann ja die U 19 in einem sicherlich interessanten Spiel durch seinen Besuch praktisch und aktiv unterstützen. Immerhin ein Spiel in der höchsten deutschen Spielklasse für Jugendmannschaften.
    ... und Arminia ist dabei


    Gruss
    ulis

  • Du machst mir ja Konkurrenz im Spiele-Ankündigen im Amateur- und Jugendbereich ;)


    zum Thema: Man kann dann übrigens wunderbar nach Spielende direkt weiter nach Herford fahren (Amas- WOB Amas) und den nächsten Arminen-Sieg innerhalb von 5 Stunden sehen.

  • Das hat was. Werde mir überlegen, 3 Arminensiege innerhalb von 24 Stunden anzugucken, denn die Profis spielen ja am 4. gegen Hansa

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Profis - U19 - Amas an einem Wochenende... das könnte doch glatt ein lupenreiner Hattrick werden :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Profis - U19 - Amas an einem Wochenende... das könnte doch glatt ein lupenreiner Hattrick werden :D


    So wie am letzten Wochenende Profis - Amas - 2. Amas (- B-Jugend), eigentlich sogar 4 auf einen Streich :arminia:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just


    So wie am letzten Wochenende Profis - Amas - 2. Amas (- B-Jugend), eigentlich sogar 4 auf einen Streich :arminia:



    Da wollt ich mir ja auch 4 Arminen Siege anschauen, wurde aber leider nur einer! (U19 4:0 gegen Bonner SC)


    Aber diesmal könnt ich mir vorstellen das es schon 3 werden könnten!

  • hat was von marathon

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Ziemlich klare 2:7-Niederlage.
    Vor der spärlich besetzten Haupttribüne der Russheide verloren die A-Junioren gegen den souveränen Tabellenführer aus Bochum. Während Arminia in der ersten Halbzeit noch relativ gut mithalten konnte, beherrschte der VfL Bochum das Spiel in der zweiten Halbzeit immer mehr. Bochum ist damit noch immer ungeschlagen und auf dem besten Weg zur Westdeutschen Junioren-Meisterschaft. Arminia steht weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nächsten Sonntag gegen Dortmund könnte es schon wieder besser ausgehen...

  • Das war ein mieses Wochenende für Arminia...4 Mannschaften und keine Siege. Mal sehen ob ich noch die Ergebnisse der Damen und C-Jugend irgendwo finde, vielleicht klappts ja noch mit nem Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!