Puto! feat. McDonalds + DSC

  • LOL!!! ich dachte ich guck nicht richtig, als heute die neue "Halbvier" bei mir im Briefkasten liegt und ich so durchblätter und DAS hier sehe, nämlich MICH!!! :D


    > Hier klicken fürs Bild! <


    Nen Gutschein hab ich allerdings (noch) nicht bekommen. Frechheit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Saugeiles Bild, kannst Du mit der Montur auch fliegen?


    Ein Bigmäc ist übrigens für die Verwertungsrechte zu Werbezwecken ein verdammt hoher Preis...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ja, ich hab das bild flügel aus schals genannt :D als ich das abgeschickt habe stand das noch netmal mit dem bigmäc dabei. hab das nur so gemacht. und nu bin ich in der "halbvier" ziemlich geil wie ich finde.


    ach ja, man sollte auch noch nen spruch dazu schreiben, wo "ich liebe es" "arminia bielefeld" und mcdonalds drin vorkommt.
    mein satz ist dann etwas länger ausgefallen:
    "Ich liebe es nach einem siegreichen Spiel von Arminia Bielefeld, bei McDonalds neben den gegnerischen Fans mit einem Grinsen im Gesicht in der Schlange zu stehen :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Genial!


    Nur: Warum hast du schon ne halbvier und ich nicht?!


    kam heute mit der post. bin im asc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!