Nen echt cooles Spiel

  • Arrrrrghhhh, da ist es wieder!!!! ;( Heul, ich geb's bald auf...:


    Es heißt ein Spiel und nicht einen Spiel, deshalb wird es n Spiel abgekürzt und nicht nen Spiel! Da dreht's sich mir echt immer um... tut mir leid, ich will hier nicht rumlehrern, aber irgendwo ist Schluss...!


    Frohe Weihnachten
    Hein M :D

  • Boaaahh ey, 9000 Punkte, mehr schaff ich nicht :mad:
    Hat einer schon mehr?? Die ollen Pullen werden so schnell, da komm ich nich mär mit (für Heinm ;) :P )

  • Zitat

    Original von Flori
    da komm ich nich mär mit (für Heinm ;) :P )


    Dankeschön, sehr freundlich! Und passt auch zu Weihnachten: "Ich bring' Euch gute neue nicht mär mit!" :D


    Hihi
    Hein M

  • Heinen M,


    nun nehm doch nicht alles gleich so ernst.


    Irgendwann wird nen Tag kommen, an dem wird nen auch als nen geschrieben und nicht als n.


    Nen? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von heinm
    Arrrrrghhhh, da ist es wieder!!!! ;( Heul, ich geb's bald auf...:


    Es heißt ein Spiel und nicht einen Spiel, deshalb wird es n Spiel abgekürzt und nicht nen Spiel! Da dreht's sich mir echt immer um... tut mir leid, ich will hier nicht rumlehrern, aber irgendwo ist Schluss...!


    Frohe Weihnachten
    Hein M :D


    *gg* jaja, ich muss da heinm aber ein wenig unterstützen! Gut, sicherlich macht jeder mal ein paar kleine Fehler, ich schliess mich da auch überhaupt nicht aus, aber man/frau könnte schon ein bisschen mehr auf soetwas achten. Sehr grosser Favorit in diesem Forum ist auch "vernümftig" Arrrrrr 8o :mad: :pillepalle:
    (auch desöfteren zu lesen)


    *gg* ;)


    Gruss
    x-man

  • Mein Rekord liegt bei 12800. Aber die letzten 20 Flaschen sind fast nur glück, wenn man die bekommt.


    aber wenn man die 10 000 geschaft hat hat man gewonnen, weiter gehts nicht *schnief*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Mein Rekort liegt bei 12800.


    Und wo wir gerade mal wieder dabei sind: Rekord. Genau wie Standard mit D hinten. Wenn man sich nicht sicher ist, hilft oft eine Ableitung des Wortes: z.B. Plural bilden ("Rekorde") oder verwandte Wörter suchen ("Standardisierung") - dann hört man, wie's hinten geschrieben wird...


    In diesem Sinne:
    Frouhe Vaynachdän!
    Haym N :D

  • Wie langweilig !!! Gibt's denn keine Männer???? *grml*
    Wie die Frauen hier benachteiligt werden.... unmöglich sag ich nur !!!


    heinm lass dich nicht kirre machen. Ich finds gut dass du uns aufmerksam machst. Nur weiter so.
    Ich lerne für mein Leben gern !!!


    gruss Indernet

  • @ heinm


    Menno. Dann lässt man die Grundschule hinter sich und dann wirds einem trotzem immernoch erzählt *ggg*


    Aber schon gut hast ja recht! :)



    @ Indernet


    Tja, so ist das bei Fußballfans. Hast mein mitgefühl ...


    Jetzt muß ich aber wieder spielen gehen *fg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • <table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><span class="genmed"><b>Zitat:</b></span></td></tr><tr><td class="quote"><i>Original von DSConline </i>
    <br />Hier damit kommt man über den Winter
    <br /><a href="http://www.energie-fans.de/mirrors/pilsner.zip" target="_blank">http://www.energie-fans.de/mirrors/pilsner.zip</a>
    <br /></td></tr></table>
    <br />
    <br />ich finds richtig lustig.
    <br />
    <br />wenn man langeweile (was zwar nicht sehr oft vorkommt) hat, hat man jetz die lösung. Respekt und schapo oder wie auch immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!