Dresden trainiert bei minus 110°C

  • Wenn mich nicht alles täuscht hat Arminia das doch vor Jahren aucnmal gemacht oder? Müsste glaub ich noch unter Middendorp gewesen sein...

  • Ich dachte immer das ist nur was für Rheumakranke! *brrr* Naja Bielefeld läßt seine Spieler ja auch Sauerstoff schnüffeln! Egal wenns hilft!? :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Naja Bielefeld läßt seine Spieler ja auch Sauerstoff schnüffeln! wenns :P


    Und die von Prx. schnüffeln glaub ich Kleber oder so!!!! :D :D :D :D :D

  • Und die von Prx. schnüffeln glaub ich Kleber oder so!!!! :D :D :D :D :D[/quote]


    na, das erklärt allerdings einiges...!!
    naja, denen ist einfach alles zuzutrauen und irgendwoher muss es ja kommen.
    wie wird man schon prxxxe?

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich dachte immer das ist nur was für Rheumakranke! *brrr* Naja Bielefeld läßt seine Spieler ja auch Sauerstoff schnüffeln! Egal wenns hilft!? :P



    Stimmt, die Sauerstoffkammer steht bei uns. Übrigens als einzigster Bundesliga Verein, denn wir sind der Testverein des Herstellers. Haben wir noch bis zur Winterpause, danach kann man die für 250.000 Euro kaufen oder zurück geben. TvH meinte ein Super Teil, aber wohl zu teuer. Man würde sie gerne behalten, weil dadurch der Regeneration der Spieler deutlich besser und schneller verläuft! Stand mal ein Bericht von in der Sport Bild mit Foto. Hoffentlich spielen wir nicht nur deswegen so gut, denn sonst würden wir in der Rückrunde ja einen totalen Einbruch erleben wenn wir das Teil nicht mehr haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!