Beliebtheitsumfrage in Owl


  • Block 5 is cool
    Weil Otti, die blonde Schönheit und dich dort stehen :D aber wer noch fehlt ist Indi :( :)


    Aber jetzt mal zum Umfrageergebnis, ich finde auch das 16% noch zu wenig sind in OWL mit 30% wäre ich einiger Maßen zufrieden.
    Naja Modefans Allez Allez, die bringen zwar auch Geld in die Kassen aber für die Atmo tun sie trotzdem nix! Aber da wir ja nächste Saison 20.000 Dauerkarten verkaufen is das ja kein Prob :D, wenn das denn überhaupt geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • für arminias wirtschaftiches intresse wären 20.000dauerkarten sicher eine gute vorraussetzung für den stadionausbau! dann würden kensch&co überlegen!
    aber was würde dann sein wenn wir nochmal absteigen???
    naja ich möchte das thema mit dem stadion gar nicht mehr ansprechen!

  • Zitat

    Original von welle
    für arminias wirtschaftiches intresse wären 20.000dauerkarten sicher eine gute vorraussetzung für den stadionausbau! dann würden kensch&co überlegen!
    aber was würde dann sein wenn wir nochmal absteigen???
    naja ich möchte das thema mit dem stadion gar nicht mehr ansprechen!


    Der Stadionausbau hängt nicht großartig von den Verkäufen der Dauerkarten ab, denke ich mal, sondern wie es mit Arminias Zukunft aussieht, ob sich der Ausbau lohnen würde und wie die sportl. Entwicklung voran geht! Zudem müssen wir das Geld erstmal haben! Würden wir uns echt über den DFB-Pokal für den Uefa-Cup qualifizieren hätten wir da schon einmal einen großen Schritt in Richtung Stadionausbau getan!

  • ich meinte das eig. so wir haben 20.000 dauerkarten und dabei sind noch nicht mal mode-oder schönwetterfans!
    das wäre was und dann noch ausbauen dann ist das stadion zumindest immer gut gefüllt!
    aber lass uns das thema besser beenden sonst beschwärt sich noch wär das wir das in den stadion thread schreiben sollen!

  • Zitat

    Original von dsc03
    Grins. Ist sicher ein Widerspruch in meinem Thread. Meinte es ja auch nicht böse. Finde aber man sollte OSTWESTFALEN richtig schreiben bzw. es lernen :)


    __________________
    Indi is doof :D


    Du hast Indi falsch geschrieben :rolleyes:
    So wirst du nie ein Beliebtheitsfaktor werden ;) ;) ;)






    Zitat

    Original von Flo
    Block 5 is cool
    Weil Otti, die blonde Schönheit und dich dort stehen :D aber wer noch fehlt ist Indi :( :)


    Indi geht nicht in Block 5. Da wird sie nur von Tauben beklackst [Blockierte Grafik: http://www.smilies-online.de/img/sm/Erstaunt/sm1_173.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-online.de/img/sm/Erstaunt/sm1_156.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!