Amas - VfL Wolfsburg Amas

  • Am kommenden Sonntag gehts gegen die Amas des VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen sind mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von -19 Tabellenletzter. Immerhin liegt der letzte Sieg der Autostädter erst 2 Spieltage zurück: Zuhause gegen Union Berlin wurde mit 2:1 gewonnen. Zuletzt erreichten sie gegen den Aufstiegskandidaten aus Paderborn auch ein 1:1-Unentschieden. Trotzdem ist dies eine der besseren Gelegenheiten für die Amas Punkte zu holen!
    Und diesmal werdens ja wohl auch mehr als 300 Zuschauer im weiten Rund des Herforder Jahnstadions!


    Sonntag, 05.12. | 14:00 Uhr | Jahnstadion Herford
    DSC Arminia (A) - VfL Wolfsburg (A)


    (und morgens auf die Russheide... U19-Bochum)

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Endstand 1:1! Wieder einmal eine Führung nicht behauptet! Und das gegen den Tabellenletzten! Ich denke der Abstieg wird kommen, so Leid es mir tut!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn Holsing und Grieneisen zurückkommen wirds sicher nochmal besser. Die beiden sind nicht zu ersetzen, das merkt man ganz deutlich.

  • Nachdem ich bereits gut durchgefroren von der Russheide kam, trug auch das Spiel der Amas im Herforder Jahnstadion nicht wirklich zur Erwärmung bei.
    In der ersten Halbzeit sah es nach einer relativ klaren Sache für die Amas aus und der Führungstreffer war sehr berechtigt. Leider wurde das Spiel des DSC in der zweiten Halbzeit etwas unkonzentrierter und der VfL Wolfsburg kam zum Ausgleichstreffer. Heute wurden eindeutig zwei Punkte verloren und nicht einer gewonnen.
    In der nächsten Woche muss einiges getan werden, um am Samstag in der Grotenburg nicht vollkommen unterzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!