Endspurt der 1.Liga-Umfrage

  • Endspurt der Bundesliga-Umfrage!


    Über 6130 Fußball-Fans haben bereits an der Umfrage zur
    Saison 04/05 der Fußball-Bundesliga teilgenommen und abgestimmt.


    Die Ergebnisse werden pünktlich zum Rückrundenstart in einer


    Borussia Mönchengladbach führt weiterhin mit 10% der Stimmen bei der
    Bewertung der Lieblingsvereine.
    Dahinter folgen die Fans vom FC Schalke 04 (9%) vor drei Vereinen mit
    jeweils 7% der Stimmen, nämlich Bayern München, Werder Bremen und der
    Hamburger SV.


    Bei der Bewertung der besten Choreos liegen die der Fans
    des FC Schalke 04 mit 22% der Stimmen vor denen der Vereine
    aus Stuttgart, Nürnberg und Dortmund (alle 18% Stimmanteil).


    Bis Januar 2005 kann nun noch abgestimmt werden, es bleibt spannend.


    Der Link zur Umfrage lautet:


    http://www.sozioland.de/uc/bundesliga0405/


    Das Sozioland-Team

  • Meine Güte, wie oft denn noch? Und jede Wette, ein paar Wochen nach dem Endspurt startet die neue Auflage. Und wir warten immer noch auf die Antwort zu der Frage, wer die Ergebnisse braucht und wen sie interessieren...


    Edit:


    Wie repräsentativ sind eigentlich gut 6.000 Fans im Vergleich mit allein schonmal rund 300.000 Zuschauern wöchentlich in den Stadien, ganz zu schweigen von den Millionen an den Geräten zu Hause..? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • So, auch mitgemacht!


    Erschreckend snd echt die derzeitigen Zwischenergebnisse, überall diese eckligen Mainz-Sympatisanten...:kotzen:


    Und am besten sind ohnehin diese Fußballexperten, von denen 50% (!!) Arminia als Absteiger getippt haben... :pillepalle:


    Naja, ohne Worte halt, wahrscheinlich Arminia nicht einmal spielen gesehen, geschweige denn auf die Tabelle geguckt, aber Arminia steigt ja ohnehin ab...

  • jo habe auch mitgemacht. wobei ich ich mich gefragt hab warum bei mir immer irgendwas über wob gekommen ist erst immer ne frage zum lieblings verein und danach kam immer wob.

  • viele haben doch einfach keine ahnung. wie viele der "schönwetter-fans" :nein: machen da mit, die sich zwar als fans bezeichnen, aber z.B. bayernfans sind, weil sie
    a) keinen anderen verein aus der bl kennen und
    b) nicht verlieren können


    die haben dann auch keine ahnung, wer wirklich absteigen könnte, haben wahrscheinlich noch nix von bielefeld gehört und tippen deshalb auf sie als potenziellen abstiegskandidaten. :pillepalle:
    oder aber diejenigen tippen auf bielefeld, die einfach nur neidisch sind, weil sie wahrscheinlich boxxum-fans oder so was ähnlich fieses sind, dann ist man natürlich schon vorbelastet ;)

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • ich habe arminia als meisterschafts kandidat angegeben!
    werden sie ja auch! *g*
    naja alles gg. boxxum,doofmund,schlacke tippen!
    aber trotzdem hat arminia in solchen umfragen immer ein schlechtes ergebnis!
    ich glaube nicht das dort so viele modefans teilnehmen!

  • Das ist mir eigentlich scheiß egal wie ganz Fußball Deutschland über Arminia denkt. Wir machen hier unser Ding auch wenn wir noch so verhasst sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!