Bielefeld verpasst Klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert


    Und das von einem dessen "Geburtshelfer" Polen waren! :rolleyes:


    Ähä ein bissel vom Thema abgewichen... :baeh:
    Hast wohl zu viel "Frustsaufen" betrieben:D

  • Zitat

    Original von BorussenPower09


    Weil Vata kein schlechter ist?


    NichtderRedewert: Ich muss ja auch nicht alles gutheißen, was mein Vorstand macht. Oder findest du es geil, das die Alm jetzt Schüco-Arena heißt?


    Von mir aus kann die offiziell BVB Arena heißen! Da jeder der nur eine Gehirnwindung besitzt Alm dazu sagt!



    P.S. Ich hoffe ihr beiden habt noch genug Kleingeld fürs I-net Cafe um euch hier weiter lächerlich zu machen! :hi:

  • Zitat

    Original von Checker66
    Mir kommt es hier schon vor als wäre es ein bvb-forum.
    Oder gibt es wirklich nur so wenig dsc-"fans"?


    ...oder wollen die Dortmunder Euer Dummgeschwätz nicht mehr hören. Forensperren rulen :D aber hier seid ihr immer herzlich willkommen, und - Mein Kompliment - das obwohl ihr WEIT unter uns steht :lol:

  • Ja, muss eben in der Telefonzelle suchen, aber muss mir ja noch echtes Dortmunder Union in der Dose holen, und nicht so ne Krombacher-Plörre :D :D
    Aber es wundert mich, dass es in Blödefeld schon Internetanschlüsse gibt :baeh:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    ...oder wollen die Dortmunder Euer Dummgeschwätz nicht mehr hören. Forensperren rulen :D aber hier seid ihr immer herzlich willkommen, und - Mein Kompliment - das obwohl ihr WEIT unter uns steht :lol:



    Noch, am Ende der Saison wir abgerechnet!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    ...oder wollen die Dortmunder Euer Dummgeschwätz nicht mehr hören. Forensperren rulen :D aber hier seid ihr immer herzlich willkommen, und - Mein Kompliment - das obwohl ihr WEIT unter uns steht :lol:


    Ne darauf war das gar nich bezogen sonder nur uf die geringe Anzahl bielefelder-"fans" :D:baeh:

  • Zitat

    Original von Checker66


    Ähä ein bissel vom Thema abgewichen... :baeh:
    Hast wohl zu viel "Frustsaufen" betrieben:D



    BIn zwar nicht Mutter Theresa aber für dich unwissenden:


    Der Verein wurde am 19. Dezember 1909 von Mitgliedern des katholischen Jünglingsvereins der Dreifaltigkeitsgemeinde gegründet, die zu einem großen Teil aus polnischen Einwanderern bestand.



    Langsam habe ich echt mitleid mit deiner mangelnden Bildung!

  • Ohh so weit isses schon in dortmund?
    Habt selbst Ihr fans schon eingesehen dass euer verein am Ende ist?


    Das is normalerweise der einzige grund plötzlich ganz sinnlos in anderen foren rumzuposten.
    Einfach mal von dem ganzen eigenen scheiß ablenken und nen bischen auf anderen vereinen rumhacken.


    Gut was will man als dortmund fan auch machen?!
    Die mannschaft bringts nich. Der Verein is pleite. Naja da bleit natürlich nich mehr viel.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wenigstens haben wir welche, ihr Krawatenclubberer... :baeh:


    Ach komm, alleine auf der Südtribüne haben wir mehr Fans als ihr im ganzen Stadion, also lass mal stecken! :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von BorussenPower09
    Ja, muss eben in der Telefonzelle suchen, aber muss mir ja noch echtes Dortmunder Union in der Dose holen, und nicht so ne Krombacher-Plörre :D :D
    Aber es wundert mich, dass es in Blödefeld schon Internetanschlüsse gibt :baeh:


    Mich wundert eher, dass es in Dortmund Leute geben, die lesen und schreiben können... na komm, welcher Schalker schreibt Dir deine Beiträge? :lol:

  • Zitat

    Original von BorussenPower09
    echtes Dortmunder Union in der Dose holen,



    Kannst ja mal morgen da vorbei gehen und fragen wem die Brauerei gehört! :lol:


    Aber nicht ohnmächtig werden! :lol:


  • Genau, und nach einer solchen scheiß Partie eurerseits und mal keinem Glückssieg geht ihr sogar drauf ein, dann herzlichen Glühstrumpf :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wenigstens haben wir welche, ihr Krawatenclubberer... :baeh:


    Oh man.
    So weit kommt es wenn einem nix mehr einfällt
    Also der bvb hat ja wohl unbestritten mehr Fans als Bielefeld.... :baeh: :lol:


  • Dr. Oetker, ja und?! Schon scheiße wenn man keinen Bielefelder Konzern als Hauptsponsor gewinnt und man sogar nach Herford sogar im Sauerland anfragen muss :D


  • Oh du hast recht...das hab ich echt nich gewusst:
    1Punkt für euch :D :D :D :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Checker66 ()



  • Na wenn ihr nich zu uns kommt, machen wir eben auch hausbesuche! :nein:

  • Zitat

    Original von Checker66


    Oh man.
    So weit kommt es wenn einem nix mehr einfällt
    Also der bvb hat ja wohl unbestritten mehr Fans als Bielefeld.... :baeh: :lol:


    Auch als Wolfsburg, trotzdem stehen beide besser da als Dortmund! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!